Hast du in Lottum nachgefragt, ob er eine 'The Nun' verkauft.Auf seiner Webseite ist 'The Nun' aufgelistet.Die allermeisten Rosenschulen, auf deren Listen The Nun noch aufgeführt ist, haben sie aber nicht mehr im Sortiment

Hast du in Lottum nachgefragt, ob er eine 'The Nun' verkauft.Auf seiner Webseite ist 'The Nun' aufgelistet.Die allermeisten Rosenschulen, auf deren Listen The Nun noch aufgeführt ist, haben sie aber nicht mehr im Sortiment
Und deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet und vielleicht meldet sich jemand, der die Rose in seinen Garten hat.das Gejammer darüber zieht sich durch sehr viele Threads. Ich glaube, wir haben schon alle "legalen" Bezugsmöglichkeiten durch...
Es gibt die Möglichkeit eine private Nachricht zu schicken.Das eine oder andere Mitglied hat m. W. die Rose in seinem Garten.Ich könnte mir aber vorstellen, dass die sich hüten werden, dies publik zu machen![]()
![]()
![]()
Schneckeneldorado :-(
ich hatte "the Nun" in Lottum im Herbst bestellt - nicht lieferbarCyraMatthias, in Lottum gibt es schon seit vorigem Jahr keine Nun mehr, das Gejammer darüber zieht sich durch sehr viele Threads. Ich glaube, wir haben schon alle "legalen" Bezugsmöglichkeiten durch...
Schneckeneldorado :-(
ich glaube auch, dass solche Angebote eher dann über p.m. laufen werden und sollen, ausser jemand hat soooo eine riesige Rose, dass er davon gleich 20 Stecklinge oder Veredelungen herstellen kann.Das eine oder andere Mitglied hat m. W. die Rose in seinem Garten.Ich könnte mir aber vorstellen, dass die sich hüten werden, dies publik zu machen![]()
![]()
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
(Cyra, Dainty und Scilla sind auf der Warteliste für die Stecklinge)
Hey, das sind ja echt nette Stadtgärtner.(Cyra, Dainty und Scilla sind auf der Warteliste für die Stecklinge)![]()
![]()
![]()
suuuuper
![]()
![]()
![]()