News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Au ja, das täte nun gut , vielen Dank für das Angebot!
Ganz zu schweigen von den nubischen Sklaven... .Wo sind die eigentlich abgeblieben? Im beheizten GH?!Gratulation auf jeden Fall und wann kommt der Erweiterungsbau bei den neuen Möglichkeiten?!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Noch habe ich etwas Platz für wenige Töpfe . Die nubische Sklaven sind scheinbar im Streik, musste auf herkömmliche ausweichen . Der geplagteste war ich wohl selbst In der nächsten Zeit spiele ich aber nur den "Capo", vorausgesetzt meine Terrassenleger erscheinen nach Neujahr
Die nubische Sklaven sind scheinbar im Streik, musste auf herkömmliche ausweichen .
Beim herkömmlichen kommt die braune Farbe auch nur vom lokalen Dreck und er ist leider bei Protesten zu verstehen...! ;)Arbeiten Deine Terrassenleger auch in der "Frostperiode"?! Ist das nicht mutig von wegen Frostfestigkeit des Magerbetons? ???LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hallo Irisfool !Wann gibts ein Beweisfoto , merkst Du wir sind alle neugierig . Jetzt erhole Dich erstmal, nicht das Dir die Kamera runterfällt weil Du zu schwach bist zum halten .Lg Elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
moin moin irisfool,abgesehen vom beträchtlichen aber nicht böswilligen neid auf deine zusätzliche riesen-garten-spielfläche und das tolle gewächshaus fühle ich sehr mit dir - auch wenn ich im oktober "nur" einen sammlerkleingartenumzug hinter mich gebracht habe (bis wahrscheinlich april lange nicht vollständig beendet habe): was für eine arbeit! deine/eure aktion ist fast übermenschlich! *auf-den-boden-werf-und-verbeug* (na gut, nubische sklaven und heinzelmännchen sind in berlin gerade nicht auf dem markt gewesen und alle anderen - leider - gerade verpönt, insofern hattest du ja immerhin jede menge unterstützung...) in jedem fall denk dran - das neue jahr gehört dir und deinem garten! guten rutsch, aber nicht aus-! lg,zwerggarten
So, so Beweissfoto's ???Da es den ganzen Morgen geregnet hat und ich überglücklich war dass das ganze Spektakel gestern über die Bühne ging, will ich ein paar Foto's einstellen, weil gerade die Sonne herauskam und GG die Noppenfolie vom alten GH runtergemacht hat. Jemand kommt es holen, es wird umgebaut zu einem "Hühnerbungalow"
Hallo Irisfool !Das sieht ja richtig edel aus, schön und sicher auch praktisch. Du hast es ja schon eingeräumt. Was seid Ihr für fleißige Leute . Wünsche Dir ganz viel Erfolg damit und viel Freude. Wieder ein Stück Deinem Ziel näher gekommen.Willst Du vor die Südseite was hinpflanzen ? Was stellst Du Dir vor ?Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.