News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Seite im WEB Galanthus *** (Gelesen 3375 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
motte †
Ich liebe Hems!

Re:Neue Seite im WEB Galanthus ***

motte † » Antwort #15 am:

Falls es sich um diese Website handelt, die schon am 17.12. im Thread Galanthus 2007/2008 #53 verlinkt war, dann enthält sie mittlerweile auf der ersten Seite unten folgenden Zusatz."galanthus-online.de haben auf den Weg gebracht:Rudi Bauer, Hagen Engelmann, Jörg Lebsa, Oliver Kipp, Wolfgang Kletzing, Johan Mens, Günter Waldorf.Alle sind Schneeglöckchenliebhaber, aber leider keine Bezugsquellen für die auf den folgenden Seiten genannten Schneeglöckchenkultivare. Bitte nehmen sie daher Abstand von diesbezüglichen Rückfragen!20.12.2007"    Damit dürfte der gewerbliche Aspekt formal wohl vom Tisch sein. Die Impressum-Frage ist auf diese Weise juristisch wohl noch nicht gelöst.
Sieht denn wirklich niemand das Impressum ???????Motte
motte †
Ich liebe Hems!

motte † » Antwort #16 am:

"galanthus-online.de haben auf den Weg gebracht:Rudi Bauer, Hagen Engelmann, Jörg Lebsa, Oliver Kipp, Wolfgang Kletzing, Johan Mens, Günter Waldorf.
Diesen Text habe ich jetzt nicht auf der Site gefunden, aber ich sehe, dass noch andere prominente Forumsmitglieder vertreten sind ;)
das steht aber vom ersten Tag an da.LGMotte
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #17 am:

Doch, ich sehe es deutlich!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Eva

Eva » Antwort #18 am:

Auf der Seite, die Callis angibt schon. Wenn man Impressum anklickt, ist Impressum drin. Aber ob das die Seite ist, um die es in Deinem ersten Beitrag ging? Keine Ahnung.
motte †
Ich liebe Hems!

motte † » Antwort #19 am:

Auf der Seite, die Callis angibt schon. Wenn man Impressum anklickt, ist Impressum drin. Aber ob das die Seite ist, um die es in Deinem ersten Beitrag ging? Keine Ahnung.
es geht um die Startseite, was sonst.Ich hoffe das jetzt alle Unstimmigkeiten beseitigt sind.Motte
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #20 am:

Hallo, Gartenlady,bei den Pur-Staudenlinks, #92, steht die Adresse drin ;). Ist die aus dem Erstbeitrag. Mit Impressum, mit Ergänzungstext unten auf der Startseite. Und mittlerweile übrigens auch mit geändertem Kontaktformular - das ist jetzt mit ohne ;) "Bestellen"-Funktion. Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
motte †
Ich liebe Hems!

motte † » Antwort #21 am:

Hallo, Gartenlady,bei den Pur-Staudenlinks, #92, steht die Adresse drin ;). Ist die aus dem Erstbeitrag. Mit Impressum, mit Ergänzungstext unten auf der Startseite. Und mittlerweile übrigens auch mit geändertem Kontaktformular - das ist jetzt mit ohne ;) "Bestellen"-Funktion. Schöne GrüßeQuerkopf
ich danke für Infos die weiterhelfen ;) Das mit dem Formular war eine Hilfe, hatte es nicht bemerkt.DankeLGMotte
Laurie

Laurie » Antwort #22 am:

Ja, stand von Anfang an drin. Hab mir nämlich die Seite gleich nach dem Linkposting angesehen und verstand Thomas' anschließende Sorge nicht wirklich.
callis

callis » Antwort #23 am:

ok, jetzt habe ich Dämel auch das Impressum gefunden. War ja gar nicht zu übersehen. ::)Verantwortlich für die Seite ist Motte.Bei den Bezugsquellen ist es noch gaaanz leer. ;) ;D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #24 am:

Bei den Bezugsquellen ist es noch gaaanz leer. ;) ;D
Ja schade eigentlich :-X
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
sarastro

sarastro » Antwort #25 am:

Normalerweise bin ich recht sensibel, was unübersichtliche Websites anbelangt. Die von Motte ist aber sehr einsichtig und ich habe alles auf Anhieb gefunden. Was an dieser Website kommerziell sein soll, das muss mir jemand erst einmal behutsam erklären! Ich besitze seit langem eine kommerzielle Website, aber dass ein Impressum zwingend ist, höre ich hier zum ersten Mal. Außerdem habe ich Motte schon länger gebeten, mich als Bezugsquelle zu nennen, was sicher noch kommt. Erst dann könnte man von einer kommerziellen Website sprechen, ist aber auch an den Haaren herbeigezogen, da auf vielen privaten Websites jede Menge Links zu Anbietern vorhanden sind. Wo fange ich an, wo höre ich auf?? ???
Maria Zauberfee

Maria Zauberfee » Antwort #26 am:

O.T.
aber dass ein Impressum zwingend ist, höre ich hier zum ersten Mal.
Ist sogar bei jeder Webseite - auch privaten! - rechtlich zwingend - es haben schon Leute sehr viel Geld bezahlt, weil sie deswegen abgemahnt wurden!OT Ende
herzliche Grüße
Maria Zauberfee
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #27 am:

mittlerweile
, wie man hier mehrfach lesen konnte, ist die Site ziemlich koscher.Aber das war sie anfangs nicht, und dazu kam dieser Post im Stealth-Stil. Das Theater hab' deshalb nicht ich zu vertreten, denn ich pass' hier zwar bisweilen auf, aber mach' zwischendurch auch noch vieles andere, wodurch meine Zeit was nachzuschauen manchmal sehr, sehr knapp ist.Jeder der guten Willens ist kann versuchen, uns wenig Arbeit zu machen ... :D 8) ;D :) Nix für ungut, und viel Freude noch hier bei Garten-pur!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten