ich soll aufgeregt hopsende grüße von tilia ausrichten ;Ddie arme ist ja krank und ans bett gefesselt, daher hat sie mich gebeten für sie ihre wunschliste einzustellen

(man sieht, selbst böse grippe kann einen vollblut-rosisten nicht hindern der leidenschaft zu frönen

)sie findet diese aktion übrigens wieder einmal toll, mir gefällt der ganze thread übrigens auch sehr gut!!!!, habe nebenher auch wieder viel gelernt

und muss an mich halten um nicht die ein oder andere zu bestellen
aber jetzt ersteinmal tilia s wünsche:grandpere pierre viverthommage a laffayla reine brunemarin maraisrutebeufsilvain michandventue de deuillfrank hat übrigens recht was den einheitlichen/ uns alle begeisternden geschmack angeht

auf meiner (leider ja völlig fiktiven) wunschliste stünden- wie bei fast allen hier

auch folgende sorten:marin maraia, la reine brune, rutebeuf (oder heißt es ruteboeuf?) sowie ventue de deuill

...und auch sonst, wenn ich eure listen so lese, sehe ich nur rosen, die ich mir wonniglich bei euch ansehen kommen werde wollen

kein zweifel: ich brauche wirklich einen zweit- und drittgarten

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)