was ist dein "Rosarium"?Rosen verschenken ist auch nicht einfach. Das Problem ist das Ausgraben und die tiefen Löcher für das Eingraben.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Also mir kommt es eher so vor, als ob der Verkäufer zuläßt, daß man auch einzelne Sorten haben kann. Deshalb sagt er ja auch, daß man mit ihm Kontakt aufnehmen kann. Und der 1500 Euro-Preis wird halt ein Phantasiepreis sein. Ist aber trotzdem unklug denn ich glaube, dann ist die EBAY-Gebühr recht hoch... Wirklich seltsam. Vielleicht will der Mensch sein Leben komplett umkrempeln und auswandern oder wegziehen und eben grad vermeiden, daß seine Rosen vom Nachfolger alle gerodet und weggeschmissen werden?
Es sind 105 Rosen, also kostet eine Rose knapp 15 Euro.Bei ebay habe ich schon lange kein Schnäppchenpreis mehr bezahlt.Ich gucke kaum mehr rein.Ich habe mal spasshalber (um die Verkaufsfunktion auszutesten) ein dickes Buch von Beales zum Startpreis von 1 Euro angeboten und habe 4 Euro bekommen.
Habe gerade die Zusage erhalten, unsere"Nordbahntrasse" (eine ehemalige Bahnlinie) mit Rosen bepflanzen zu dürfen, freu :DWird aber ein längerfristiges Projekt.
In der Beschreibung ist es deutlich zu erkennen, dass es sich hierbei nicht um die eigene Rosensammlung handelt. selber ausbuddeln oder extra bezahlen und kein Versand.Sieht wohl nach einer Auflösung des Gartens aus und dass jemand ohne viel Arbeit ein bisschen Geld verdienen will. Einzelne Rosen kann man vermutlich nicht kaufen, da sämtliche Rosen im Angebot aufgelistet sind.