Danke für den Link, spica :-*Leider hat er das Buch nicht... Übrigens habe ich eine bessere Sammlung an Rosenbücher in meinen Regal zu stehen. ;DVon zwei Rosen hat er ein Bild postiert, aber warum sind diese Rosen nicht in seinen anderen Angebot. Vielleicht sind die beiden Rosen seine einzigen größeren Rosen und deshalb verkauft er sie einzeln!
Die Fotos bei Ebay sehen zufällig nicht so aus, als seien sie selbst aufgenommen. Vergleicht die Aufnahmen zufällig mal mit den Fotos bei Austin, ui, ui, ui.
Und - dachte ich's mir gestern doch - ein Foto von James Galway ist dabei, die Rose wird aber nicht angeboten...Und was alles unter "Englische Rosen" gelistet wurde, ist ja auch recht spannend...
Niemand - "Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht"Vielleicht ist ihm jemand wegen des Copyrights auf's Dach gestiegen.
Kann auch sein, dass er gemerkt hat, dass das kein gutes Angebot ist, oder es hat ihm jemand eine andere Summe geboten und er verkauft "unter der Ladentheke" P.S. er hat geschrieben "alle verkauft" was immer das heißen mag.
Kann auch sein, dass er gemerkt hat, dass das kein gutes Angebot ist, oder es hat ihm jemand eine andere Summe geboten und er verkauft "unter der Ladentheke"
Genau, das wird's wahrscheinlich sein...Wenn z.B. nur ein Bieter 1 Euro geboten hätte, wäre das ja auch peinlich gewesen
Vielleicht hat ihm jemand gesteckt, daß er gefährlich lebt, wenn er fremde Bilder benutzt? Ich war's jedenfalls nicht, aber ich finde, daß einige hier Ebay-Angebote immer ziemlich mies machen. Ich finde EBAY gut, ich muß nicht lange durch die Stadt rennen um zu finden, was ich suche, ein paar Stichwörter reichen und ich gebe da ja auch nie große Summen aus, deshalb tut's auch nicht so weh, wenn doch mal ein Fehlkauf drunter ist. Z.B. hab ich kürzlich dieses günstige entzückende Vogelhäuschen gekauft, jetzt kann ruhig wieder jemand kommen und es mies machen. Uns gefällt es, und man bekommt es bestimmt nicht an jeder Ecke.