News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

"Gartenmenschen" verschwunden" (Gelesen 15897 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
caro.

Re:"Gartenmenschen" verschwunden"

caro. » Antwort #60 am:

;D
Yorvik

Yorvik » Antwort #61 am:

einen guten ;D
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #62 am:

Viel Gemüse ist gesund ;D 8)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #63 am:

Nächster Kandidat, der sich für eine Extrahierung aus dem Infocenter anbietet, ist das Gemüseforum. Man schaue sich mal die aktuelle Situation an:
[Gemüsebeet ] Re:Das Wildgemüsebeet von Lehm Heute um 17:52:35 [Gemüsebeet ] Re:Das Wildgemüsebeet von caro. Heute um 17:50:59 [Gemüsebeet ] Re:gemüse- samenfest oder f1-hybriden? von Lehm Heute um 17:50:07 [Glashaus] Re:Sansevieria von Sabine G. Heute um 17:49:39 [Gemüsebeet ] Re:Das Wildgemüsebeet von tomir Heute um 17:49:31 [Gemüsebeet ] Re:Das Wildgemüsebeet von tomatengarten Heute um 17:48:58 [Gemüsebeet ] Re:gemüse- samenfest oder f1-hybriden? von Yorvik Heute um 17:47:40 [Gemüsebeet ] Re:Das Wildgemüsebeet von tomatengarten Heute um 17:45:37 [Gemüsebeet ] Re:gemüse- samenfest oder f1-hybriden? von Yorvik Heute um 17:45:37 [Gemüsebeet ] Re:Das Wildgemüsebeet von tiarello Heute um 17:44:25 [Tiere im Garten ] Re:Bogenhanf und Kanari? von Sabine G. Heute um 17:42:31 [Gemüsebeet ] Re:Das Wildgemüsebeet von Lehm Heute um 17:41:43 [Gemüsebeet ] Re:gemüse- samenfest oder f1-hybriden? von Feder Heute um 17:41:39 [Gemüsebeet ] Re:Das Wildgemüsebeet von Wolfgang Heute um 17:39:38 [Naturfotografie] Re:Januarbilder 2008 von Irisfool Heute um 17:37:45 [Quer durch den Garten] Re:Elektrische Heckenschere - Erfahrungen von tilia. Heute um 17:37:34 [Gemüsebeet ] Re:gemüse- samenfest oder f1-hybriden? von frida Heute um 17:37:31 [Gemüsebeet ] Re:gemüse- samenfest oder f1-hybriden? von Lehm Heute um 17:36:56 [Gemüsebeet ] Re:Das Wildgemüsebeet von Lehm Heute um 17:35:35 [Gemüsebeet ] Re:gemüse- samenfest oder f1-hybriden? von Yorvik Heute um 17:35:10
Was macht das denn für einen Eindruck auf unbefleckte Newbies? ::)
das koennen wir aber auch ganz schnelle aendern. ;)
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #64 am:

Was macht das denn für einen Eindruck auf unbefleckte Newbies? ::)
So einen als befände man sich in einem Gartenforum ;D
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Simon

Simon » Antwort #65 am:

@Lehm:Wenn du möchtest kann ich dir das Infozentrum auch ganz ausblenden wenn es dich so sehr stört ;D ;D ;D *g*Bye, Simon
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #66 am:

Darf das dann jeder haben oder ist das eine Lehmsche Sonderbehandlung?
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Eva

Eva » Antwort #67 am:

Das war'n Scherz :-X
Sabine456

Sabine456 » Antwort #68 am:

@Lehm:Wenn du möchtest kann ich dir das Infozentrum auch ganz ausblenden wenn es dich so sehr stört ;D ;D ;D *g*Bye, Simon
kannst du auch noch seine eigenen Beiträge für ihn unsichtbar machen ;D ;D ;D dann merkt er nicht, wie er sich argumentativ im Kreis dreht ;)
caucasian

caucasian » Antwort #69 am:

lol ;D ;D ;)
Damit kann ich leben!
Marion

Marion » Antwort #70 am:

Nach einer Woche "Gartenmenschen underground" möchte ich doch noch kurz meine Erfahrungen anmerken: Insgesamt habe ich mich nicht nur erstaunlich rasch an die neue Ordnung gewöhnt, nein, ich lerne sie gar allmählich richtig zu schätzen. 8) :-X :PZum einen mag das zugegebenermassen damit zusammenhängen, dass die Gartenmenschen von Interessierten entgegen meinen Befürchtungen weiterhin im bisherigen Umfang besucht und auch mit interessanten Beiträgen bereichert werden. Die brauchen wohl keine Werbung im Infocenter. Gleichzeitig haben die ständigen Klagen von Hardcore-Gärtnern, die Gartenmenschen störten ihr Seelenleben, rapide abgenommen. [...] Beide, sowohl Gartenmenschen wie Hardcor-Gärtner, fühlen sich insgesamt wohler.
Das ist nett gesagt und gefällt mir.Wie das mittel- und langfristig aussieht, ist natürlich ein anderes Kapitel. Ich fände es schon bedauerlich, wenn diese jetzt optisch abgeschnittene Abteilung ausdorrt, weil kein Frischblut mehr dazukommt.Beim Anbau der Kokosnüsse würden die Fachkräfte fehlen, und mir das Salz in der Suppe.
Antworten