News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosen von J-P Vibert.. (Gelesen 72474 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Re:Rosen von J-P Vibert..

Querkopf » Antwort #195 am:

Nanana, Gartenjockel: Du hast in Sachen Mailerei und Französisch kräftig mitgeschoben :D!(Und ich hoff' ja nach wie vor, dass ich beim Sortieren & Einpacken Unterstützung kriege hier am großen Gartentisch ;) :D ;D...)Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #196 am:

klaro, das krien mer hin ;) ;D
SWeber

SWeber » Antwort #197 am:

Ich liebe dieses Forum ;D :-*
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #198 am:

@Gartenjockel:mille grazie :-*@Susi::DSchöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #199 am:

piacere :D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #200 am:

Bei mir ist eine der Habenwill-Wunschlisten (Guillot - die Liste war ziemlich lang) sang- und klanglos in den Papierkorb gewandert

ich habe auch eine kleine guillot-teerosen-vergleichsundsondier-bestellung zunächst einmal unter dem papierstapel *unerledigt-offene posten-willnochmehr-diversesehnsüchte* begraben ;)...ein klitzekleines öhrchen schaut aber noch heraus ;D 8)
Lenchen

Lenchen » Antwort #201 am:

Bei mir ist eine der Habenwill-Wunschlisten (Guillot - die Liste war ziemlich lang) sang- und klanglos in den Papierkorb gewandert

ich habe auch eine kleine guillot-teerosen-vergleichsundsondier-bestellung zunächst einmal unter dem papierstapel *unerledigt-offene posten-willnochmehr-diversesehnsüchte* begraben ;)...ein klitzekleines öhrchen schaut aber noch heraus ;D 8)
Na da läuft's wohl langsam in Richtung weitere Sammelbestellung - bei Guillot ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #202 am:

sammelbestellungen erhöhen den wohlfühlfaktor - man ist nicht so einsam mit seiner wahl und dem drob schlanken portemonnaie ;) - und machen glücklich *endlichhabichdich* ;D :D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #203 am:

hallo querkopf und gartenjokel :Dich bin noch am aussuchen die wahl fállt mir schwer ;D :Dich hoffe das ihr noch bis heute abend warten kónnt ;)
marcir

marcir » Antwort #204 am:

Tomatenstrauch, sollen wir Dir mit Vorschlägen "helfen" ;D ;). Z.B. wenn Du sagen würdest, Du nimmst nur 5 Stück, möchtest aber lieber 20, so bleiben am Ende vielleicht 10 :o.Ich irre schon wieder seit Tagen im Regen durch den Garten um Platz für diese schönen Rosen zu finden. Bis sie dann da sind, ist es mir sicher gelungen ihre Plätzchen zu finden.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #205 am:

marcir ;Dja ein bisschen hilfe wáre nicht schlecht :D ;Dich bin noch immer am suchen ::) 8)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #206 am:

;D spiel blindekuh, lisa.. ;)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #207 am:

ja ;Dich denke ich geh nach den verfahren ;Dinememu rausbistdu ;D ;D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #208 am:

oh,diese wúnsche ich mir, :Dcarine de provinc , arthur farwell ,hommage a laffay ,la reine brune,ich hoffe es ist noch nicht zu spát ???
caucasian

caucasian » Antwort #209 am:

ach Lisa, ... habe gehofft, dass du einen anderen Geschmack im Bezug auf Rosen hast wie ich. So hätten wir später tauschen können. ;)Aber auch du hast genau diese Rosen-Gene. :-* 8)Ich hoffe, dass deine Bestellung noch aufgenommen werden kann.LGcaucasian
Damit kann ich leben!
Antworten