News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nanana, Gartenjockel: Du hast in Sachen Mailerei und Französisch kräftig mitgeschoben !(Und ich hoff' ja nach wie vor, dass ich beim Sortieren & Einpacken Unterstützung kriege hier am großen Gartentisch ...)Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
@Gartenjockel:mille grazie @Susi::DSchöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Bei mir ist eine der Habenwill-Wunschlisten (Guillot - die Liste war ziemlich lang) sang- und klanglos in den Papierkorb gewandert
ich habe auch eine kleine guillot-teerosen-vergleichsundsondier-bestellung zunächst einmal unter dem papierstapel *unerledigt-offene posten-willnochmehr-diversesehnsüchte* begraben ...ein klitzekleines öhrchen schaut aber noch heraus
Bei mir ist eine der Habenwill-Wunschlisten (Guillot - die Liste war ziemlich lang) sang- und klanglos in den Papierkorb gewandert
ich habe auch eine kleine guillot-teerosen-vergleichsundsondier-bestellung zunächst einmal unter dem papierstapel *unerledigt-offene posten-willnochmehr-diversesehnsüchte* begraben ...ein klitzekleines öhrchen schaut aber noch heraus
Na da läuft's wohl langsam in Richtung weitere Sammelbestellung - bei Guillot
sammelbestellungen erhöhen den wohlfühlfaktor - man ist nicht so einsam mit seiner wahl und dem drob schlanken portemonnaie - und machen glücklich *endlichhabichdich*
Tomatenstrauch, sollen wir Dir mit Vorschlägen "helfen" . Z.B. wenn Du sagen würdest, Du nimmst nur 5 Stück, möchtest aber lieber 20, so bleiben am Ende vielleicht 10 .Ich irre schon wieder seit Tagen im Regen durch den Garten um Platz für diese schönen Rosen zu finden. Bis sie dann da sind, ist es mir sicher gelungen ihre Plätzchen zu finden.
ach Lisa, ... habe gehofft, dass du einen anderen Geschmack im Bezug auf Rosen hast wie ich. So hätten wir später tauschen können. ;)Aber auch du hast genau diese Rosen-Gene. 8)Ich hoffe, dass deine Bestellung noch aufgenommen werden kann.LGcaucasian