News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Flatterblütige Rosen (Gelesen 6709 mal)
Re:Flatterblütige Rosen
meine halbgefüllte zéphirine sieht auch so aus, wenn sie verblüht 

ja selten, und auch nur fast: Clematis Rüütel (sorry kurzes OT, vielleicht hat Gartenjockel noch zuwenig Clematisalso von weitem für Kurzsichtige geht die Blüte als Clematis durchwas nicht heißen soll, daß sie nicht schön ist, vielleicht muß ich eher meine Vorstellungen von Rosen revidieren... oder erweitern.
sone bunte clematis gibts aber bestimmt selten

8)habe wirklich nur wenige, wollte ja rosen mit clematis arrondieren und nicht andersrum 

Gartenjockel, eine Blütenfoto von Z.D. habe ich auch, nur ganz so flatterhaft kommt sie mir nicht daher, wie die erwähnten. Mme Solvay macht auch zuerst die gleichen geordneten Blüten, um sie dann im Winde flattern zu lassen. Ein Bild davon:
Diese Flatterblüten hab ich ja besonders gern und eine, die dabei noch Farben wie hingehaucht zeigt, ist Miss Alice de Rothschild.

Freiburgbalkon, das is ja'n Ding! Man lernt aber auch nie aus, dass es solche Farben bei den Clematissen gibt
.

@marcir...
:Ddie leichtigkeit des schwebens 

Die gefällt mir auch!Diese Flatterblüten hab ich ja besonders gern und eine, die dabei noch Farben wie hingehaucht zeigt, ist Miss Alice de Rothschild.![]()

-
Nee. Neeneeneee. Glaub auch nicht, daß ich noch dazulerne in dieser Hinsicht. Nee.

Es wird immer wieder Frühling
-
Noch zu erwähnen: White wings - einer meiner Lieblinge ! 

- Dateianhänge
-
- White_wings1.jpg (64.38 KiB) 134 mal betrachtet
-
Das ist auch eine Schöne: Name ?
- Dateianhänge
-
- Unbenamst.jpg (59.6 KiB) 132 mal betrachtet
-
Leider habe ich (noch) kein wirklich gutes Foto von ihr, aber sie ist eine tolle Bereicherung für den Garten: Dancing Butterflies ! 8)LG :)Rahel
-
Oh, aber die letzten sind nicht unordentlich und sehen auch nicht beim Aufblühen schon abgeblüht aus....
Es wird immer wieder Frühling