News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Spaziergang im Januar / Jänner 2008 (Gelesen 6648 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Artemisia
Re:Spaziergang im Januar / Jänner 2008

Artemisia » Antwort #75 am:

Toll auch das Ahornsamenbild.
genau :D
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #76 am:

finde ich auch, obwohl natürlich die Skiimpressionen ganz toll sind :D ja tatsächlich, irgendwas hat hierzulande in diesem Winter gefehlt ;)
Linden

Linden » Antwort #77 am:

ja, die Samen und besonders gut gefällt mir auch der Gipfelzaun. Und jetzt erst gesehen: der Kamin mit Katze aus Thomas´Bildreihe gehört auch für mich zu den Genau-Fotos :D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #78 am:

der rheinländer ist losgelassen :D :D :D :D :D :D :Dhier beim einkaufen fotografiert als ich- beschallt von tausend karnevalsliedern- wie ein blöder ohne karnevalistisches outfit meine milch im supermarkt kaufen ging ::)es ist donnerstag mittag in bonn der sturm aufs bierhaus (ok, sieht man nur weiberfastnacht hier-grins)..man beachte: es ist eine einzige schlange!!!!!!und keiner wird davon KEIN bier trinken ::) 8)de jecke sin los :D
Dateianhänge
karnevalsjecken_am_mittag_zu_bonn_am_rhein2.jpg
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten