Moderator: AndreasR
Wunder-, wunderschön, Viola. Zu dieser Blüte gratuliere ich Dir .Hoffentlich kommen noch mehr nach? Ich glaube, Du hast sie erst kürzlich gekauft?Mit schmachtenden GrüßenGuda, die sich jetzt ihren KleinenDickenHund unter den Arm klemmt und ALLE einschlägigen Geschäfte im Umkreis von 25 km abklappern wird (nach den 25 km kommt Pampa...)@ AlleHeute darf ich Euch die erste Blüte meiner Higo 'Gosho zakura" vorstellen. Ich finde sie sehr elegant, und das Grünliche an ihr gefällt mir ganz besonders, weil ich grüne bzw. grünliche Blüten sehr mag :)LGViolatricolor
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
@ BarbaraDie Ginryu ist traumhaft!Ich stelle dir gerne meine Arme zur Verfügung, unter der Bedingung, dass ich dann in deinem Kameliengarten mitträumen darf! ;)LGAnneBis jetzt habe ich Janet Waterhouse noch nicht ausgepflanzt, habe es aber dieses Jahr vor, obwohl ich nicht weiss, wie lange ich in diesem gemieteten Garten noch bleiben werde. Wenn ich dann mal ein eigenes Grundstück habe (im Tessin...) träum... und meinen eigenen Kameliengarten anlegen kann, träum... bruche ich viel hilfreiche Arme zum ausgraben der Ausgepflanzten (und einen eigenen "Möbel"wagen zum zügeln). Aber die Schweizer Grundstückpreise, speziell die Tessiner![]()
![]()
LGbarbara
Hamburg-Altona, Whz 8a
Code: Alles auswählen
[td] Foto [/td]
Code: Alles auswählen
[table][td] Foto 1 [/td][td] Foto 2 [/td][td] Foto 3 [/td][/table]