Superschön, Rainbird!Zum Schluß vielleicht noch meine ganz persönlich Lieblings-Flatterblütige. Ein Sämling von 2007, bei dem ich sehr gespannt bin, wie er sich dieses Jahr machen wird.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Flatterblütige Rosen (Gelesen 6699 mal)
Re:Flatterblütige Rosen
Rainbird...ich schließ mich Susi an. Dein Sämling ist wunderschön! 

vielleicht bringt er auch manche auf die Idee, doch auch mal ein ganz klein wenig Züchter zu spielen 

Hier mal ein paar "Flatterer" aus diversen Gärten:Vicomtesse Pierre de Fou
Superschön, Rainbird!
Rainbird...ich schließ mich Susi an. Dein Sämling ist wunderschön!

Ja, ein wirklich allerliebster Zeitvertreib....wenn man genug Platz hatvielleicht bringt er auch manche auf die Idee, doch auch mal ein ganz klein wenig Züchter zu spielen

Ha! Das merk ich mir! Wenn Du wüsstest, was hier noch alles stehen habe....Rainbird, solltest Du mal zuviele Sämlinge haben, wüsste ich wohin damit

Ich hab auch nicht viel Platz und werde dann alle Rosen, die nicht ganz mein Geschmack sind hier anbieten...Ja, ein wirklich allerliebster Zeitvertreib....wenn man genug Platz hatvielleicht bringt er auch manche auf die Idee, doch auch mal ein ganz klein wenig Züchter zu spielen.
Ha! Das merk ich mir! Wenn Du wüsstest, was hier noch alles stehen habe....Rainbird, solltest Du mal zuviele Sämlinge haben, wüsste ich wohin damit![]()
![]()
Gut, FBB und Rainbird, gier, gier
! Auch bei mir tut sich was mit Stecklingen, Leute, machen wir doch dann einen Stecklingstauschthread auf, wenn es soweit ist.

Jedmar...ich konnte nichts zu Elettra finden. Würdest du mal bitte über sie erzählen?
Tilia, ich habe Elettra im vergangenen Herbst im Rosarium Carla Fineschi fotografiert. Wunderschöne Blüten, wie so verschiedenes von Aicardi. Sie ist in HMF schon vorhanden:ElettraJedmar...ich konnte nichts zu Elettra finden. Würdest du mal bitte über sie erzählen?
Bei HMF hatte ich vergeblich gesucht, darum Danke dir.Von einigen der Züchtungen Aicardi's sind ja Fotos vorhanden, aber Elettra finde ich persönlich besonders schön.