News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Etwas ungewöhnlich und eher eine Spazierfahrt - Zeeland im Februar - das Land, wo die Mimosen (und ähnlich südliche Gewächse) blühen...! :DEin kleiner Blick in den noch sehr winterlich ruhenden Schaugarten des Ferdinandushof gestern offenbarte südliche Impressionen.
Im Süden (der Niederlande) ...---------------------------------------------
Der Gartenbaubetrieb hat auch die wunderbare neue Border im Park Beervelde gestaltet. Wer in der Gegend ist, sollte im Frühjahr-Sommer garantiert einen Besuch abstatten. Die Dahlienspecies sind auch immer sehr speziell! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das sieht ja klasse aus und das Wetter hat wohl auch mitgespielt. :DDer Link passte zwar nicht ganz, aber ich hab's doch hingekriegt. Wenn wir im März nach Cadzand fahren, kommen wir da ja quasi vorbei
Das sieht ja klasse aus und das Wetter hat wohl auch mitgespielt. :DDer Link passte zwar nicht ganz, aber ich hab's doch hingekriegt. Wenn wir im März nach Cadzand fahren, kommen wir da ja quasi vorbei
Danke für die Reparatur des Links - die Gärtnerei ist nur 5 Minuten von der Schnellstrasse von Antwerpen nach Brügge entfernt! Bis in den März sollte auch noch mehr aus dem Winterschlaf dort erwacht sein - gestern waren dies allerdings nur das "südliche Gefilde" und die Helleborus.Ach ja, ich vergaß diese beidenl...!
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nordsee 8 und 10 sind klasse.Wenn man das rote Näschen der Katze so anguckt, dann scheint es, sie hätte in der Hotelbar ein Glas zuviel erwischt. Nettes Foto.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)