News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bestellung Baumaux (Gelesen 5600 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Hellebora
Re:Bestellung Baumaux

Hellebora » Antwort #30 am:

So eine Übersetzung kann manchmal echt goldig sein
wie man es allerdings schafft, via Übersetzung aus einer niedrig wachsenden, einjährigen Pflanze einen 17 Meter hohen Baum zu machen, ist mir ein Rätsel ... :o Saatgut dürfte auch bei Johnsons erhältlich sein.
Feder
Liebe Grüsse Maria

Feder » Antwort #31 am:

@Bea: Wie schmecken denn die Raupen?
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
bea

bea » Antwort #32 am:

Ziemlich neutral/grün, wenn du verstehst, was ich meine.........
M

M » Antwort #33 am:

Hallo. zum Zeitplan, da Interesse besteht schlage ich vor Bestellannahmeschluß 25.11.07.( Ich weiß wie schwierig es ist sich zu entscheiden :-\ )Die Bestellung müßte (sGw) bis Weihnachten da sein.LGZu den Raupen laut Baumaux sind es einjährige plantes annuelles Pflanzen, was eher für den Klee ? wie für einen Baum spricht ??? Oder habe ich was falsch verstanden ??? Verwirrung komplett
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #34 am:

Hallo Malachy,ich würde gerne bei der Bestellung mitmachen, da ich interessante Kürbissamen entdeckt habe. Ich muss allerdings nochmals die Liste anschauen, da ich nur die Namen, aber nicht die Bestellnummern herausgeschrieben habe. Wäre das okay, wenn ich mich am Mittwoch erst melde?LGBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #35 am:

Hallo Malachy,ich würde mich auch gerne anschließen, es gibt schöne Artischiocken- u. ChicoreesortenChristina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
M

M » Antwort #36 am:

An alle lieben Besteller, wie teilweise schon in Pm geschrieben, würde ich das Geld vorstrecken und erst, wenn die Bestellung bei mir bzw. beim Besteller ist einsammeln.Die Bestellung letztes Jahr hat soo lange gedauert, daß ich lieber warten möchte !Es haben sich mittlerweile so viele eingefunden 7, daß die immensen Portokosten wesentlich geringer werden !LG
Jindanasan
Höhe über NHN: 303
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Jindanasan » Antwort #37 am:

ich habe diesen thread leider total verpaßt.Falls jemand nochmals eine Bestellrunde irgendwann in 2008 bei Baumaux in Erwägung zieht, ich würde mich gerne daran beteiligen.Lg Anna
Ich liebe Tomaten.
Hans-Jo

Hans-Jo » Antwort #38 am:

ich habe diesen thread leider total verpaßt.Falls jemand nochmals eine Bestellrunde irgendwann in 2008 bei Baumaux in Erwägung zieht, ich würde mich gerne daran beteiligen.Lg Anna
Hallo,für den Fall, dass noch jemand mitmachen würde....Ich habe erst vor ein paar Tagen der Katalog 2008 bekommen und hätten auch noch einige Wünsche aber mir sind 12€ auch zuviel.Also, bevor Ihr etwas bestellt, bitte melden.Hans-Jo
In der Ruhe liegt die Kraft!
M

M » Antwort #39 am:

Hallo Zusammen,die Bestellung ist da, bitte per Pm die Adresse und ob versichert oder unversicherter Versand gewünschtLG
Antworten