News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 181409 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
Vielleicht hast Du kein Metal-Stück auf Deiner Blockflöte gespielt?Deine Katze sieht auf dem Foto aus als würde sie einen Heiligenschein tragen. Einen mit Zahlen drin. hihi.
Ich bin beruhigt. Denn gestern Nacht hat er mir wieder aufs Parkett gekotzt. Offensichtlich verschlingt er das Katzenfutter teilweise ungekaut.ja, es ist bei manchen katzen normal, dass sie beim kotzen halb krepieren und nachher wieder vorm napf sitzen
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Naja, wenn er zuuu häufig kotzt, ists auch nicht gut.
Das könnte nach den mir bisher bekannten Krankheitsbildern bei Katzen entweder mit kaputten Zähnen oder mit den Nieren zusammenhängen.Bei Nierenschaden/-versagen verweigern sie aber idR das fressen.LG, Bea

Es sind keine großen Mengen, die er auskotzt. Ich würde eher vermuten, daß er da noch auf die Tablette reagiert, die hat ihm wirklich zu schaffen gemacht.Der Appetit ist ungebrochen - 400 bis 500 g zieht er sich täglich rein. Allerdings frißt er das Trockenfutter nicht mehr so gerne wie früher.
Denkst du eher es schmeckt ihm nicht mehr oder dass er vielleicht doch Probleme mit den harten Dingern beim kauen hat?Wenn das Trockenfutter mal längere Zeit bei mir herumsteht, kann ich es auch nur noch an Igel und Streunerkatzen verfüttern. Offenbar verliert es dann an Geruch bzw kann auch leicht ranzig werden, wenn es der Luft ausgesetzt wird.Allerdings frißt er das Trockenfutter nicht mehr so gerne wie früher.
..ist ja auch anstrengender, das trockenfutter zu fressen..Der Appetit ist ungebrochen - 400 bis 500 g zieht er sich täglich rein. Allerdings frißt er das Trockenfutter nicht mehr so gerne wie früher.

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Flokati kuschelt sich auf abgeschnittene Stipa unterm Buchs.Blöderweise löste der Blitz aus obwohl die Sonne schien

Ich vermute mal, daß das Trockenfutter nicht mehr seinen neuen, hohen Ansprüchen genügt...

Und soweit hat er dich noch nicht erzogen, dass du gleich losziehst und Futter in der nächst höheren Preisklasse besorgst? *vorwurfsvollguck*

Bin ich Krösus? Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Pauli ist ja irre ...
Toll!Thomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.