Dito.......hier im Bayerischen Wald dasselbe Sauwedda >:(LG EviEs stürmt und regnet in alle Himmelsrichtungen hier in der Eifel - Aprilwetter im Februar!![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar 2008 (Gelesen 10966 mal)
Re:Februar 2008
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Unser ganzer schöner Schnee ist wech
! Noch am Sonntag war der Winter hier, so schön, wie im ganzen Jahr nicht, heute morgen waren bis auf armselige Dreckhaufen nichts mehr da (Am Aschermittwoch ist alles vorbei....
). Dafür kam von oben irgendwas zwischen regen und Schnee, nur bäh und starker Wind dazu!Aaaaaber, zum Wochenende hin sollen wir wieder Inversionswetterlage bekommen, oben strahlender Sonnenschein, unten Dunst, da freu ich mich schon mal auf die Sonne
!Aktuell 3 °C

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Auch im Erzgebirge Aprilwetter, vom Winter keine Spur mehr
- soll auch erstmal nicht besser werden.Gruß Uwe

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Aktuell 5°C.Nach einem dramatisch anmutenden Morgen mit grauen, rasch dahinziehenden Wolken und Sonnenschein jetzt klarblauer Himmel mit gemächlichen weißen Wattebäuschchen. Ich komme gerade aus dem Garten und habe wirklich alles an Deko weggeräumt, was noch an Weihnachten erinnert, für den Rest des Jahres ist "Rot" jetzt eingemottet
! Morgen werde ich das Tannengrün aus den Balkonkästen reissen, die ersten gelben Krokusse wachsen schon ganz spillerig oben heraus......

Sauwedda?? Superwedda!!Ein Himmel so blau, daß er nicht blauer sein könnte :DIm Norden 6,3°, im Süden in der Sonne 22!!! Habe gerade meine Kiwis geschnitten und Topinambur ausgemacht.Dito.......hier im Bayerischen Wald dasselbe Sauwedda >:(LG Evi
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-2° C, Rauhreif, blauer Himmel, keine Wolken, strahlender Sonnenschein!Ich schmeiß die Waschmaschine an
! Kann´s ja mit Gefriertrocknung oder Sublimation probieren....
!

heute Morgen -4°. Tags herrlicher Sonnenschein und blitzeblauer Himmel bei +5°, allerdings wehte ein eisiger NO-Wind 

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
-
Alles im grünen Bereich.
Diese Angaben kann ich auch für die Dreiländerecke bestätigen.Allerdings ist es hier praktisch windstill. Hier gibt es gerade einen sensationellen Sonneruntergang. Leider bin ich zu weit davon entfernt.Vielleicht klappt es ja morgen.Gruss Christaheute Morgen -4°. Tags herrlicher Sonnenschein und blitzeblauer Himmel bei +5°
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wie gestern
--- Wir grillen heute
!Gestern sind tatsächlich 3 Maschinen Wäsche im Garten getrocknet, Anfang Februar, tzzzzt!

Ist man vom Sonnenuntergang nicht immer gleich weit entferntHier gibt es gerade einen sensationellen Sonneruntergang. Leider bin ich zu weit davon entfernt.heute Morgen -4°. Tags herrlicher Sonnenschein und blitzeblauer Himmel bei +5°

Sonne satt bei 10 Grad im Schatten.
War heute vier Stunden im Garten und habe ein neues Beet vorbereitet. Ist das herrlich, wieder in der Erde zu wühlen. Nun bracht von mir aus auch kein Winter mehr zu kommen...

LG Cristata
... so warm hatte ich es nicht, aber im Wohn-Wintergarten hatte es um 13.35 Uhr 44.2° und draussen 4.9° mir leichter Bise
gerade eisige -5° draußen bei einem wunderschönen Sonnenaufgang 

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)