News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 181278 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
tapir

Re:Neue Gartentiger 2. Teil

tapir » Antwort #525 am:

Ich bin beruhigt. Denn gestern Nacht hat er mir wieder aufs Parkett gekotzt. Offensichtlich verschlingt er das Katzenfutter teilweise ungekaut.
wenn meine beiden Kater wegen gierigem Fressen wieder mal zu viel kotzen mische ich einige Tage lang heißen Reisschleim (den anwendungsfreundlichen aus der Packung für Menschensäuglinge) unter das Futter und zermantsche das Ganze mit einer Gabel zu einem feinen Brei. Auch andere Getreideschleime sind für magenempfindliche Katzen (die zum Beispiel zu nervöser Gastritis neigen) sehr heilsam.Liebe Grüße, Barbara
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #526 am:

heute war ich mit meinen 4 vierbeinern beim TA, der mich sehr zu meiner überraschung über den grünen klee lobte "mein gott, was haben sie für schöne kerngesunde katzen" :D 8) am nachmittag konnte ich aber leider nur 2 zu einer fotosession überreden. die anderen blieben lieber im bett :P
Dateianhänge
hortensienkater.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #527 am:

für die kamera macht er sich auch zum kaspar. hier sieht er aus wie einer dieser garfields, die mit saugnäpfen am autofenster kleben ;D
Dateianhänge
leo_klebt_am_baum.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #528 am:

in dieser position kann er ziemlich lange sitzen
Dateianhänge
losungsvorschlag_erbeten.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #529 am:

meine dickste katze (5kg - eigentlich dachte sie hat mind 6, aber vielleicht hat auch die waage beim TA gestreikt): hexe. leider ist sie sehr schwer zu knipsen, weil sie es mit stillsitzen und blickkontakt nicht so sehr hat
Dateianhänge
hex_abendlicht_bach.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #530 am:

sie versteht sich mit allen gut, aber leo ist sie manchmal unheimlich wenn sie wieder auf frontal-schmusekurs geht...da muss man schon mal eine abwehrende geste setzen
Dateianhänge
leo_hexe_bach.jpg
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #531 am:

Dein Leo sieht tatsächlich prächtig aus. Den könnt ich glatt adoptieren.ich will auch wieder eine Katze!Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #532 am:

Dein Leo sieht tatsächlich prächtig aus. Den könnt ich glatt adoptieren.
das bin ich gewohnt - jeder will ihn adoptieren. er liebt alle und alle lieben ihn. sogar in der TA praxis sprechen mich leute regelmäßig auf ihn an, weil er wie ein stoiker auf einem stuhl neben mir im wartezimmer hockt und leute mit seinen wechselnden gesichtsausdrücken entzückt ;)
Laurie

Laurie » Antwort #533 am:

ich will auch wieder eine Katze!
Ja, ich auch! Leider gehts nicht :-\ Aber ich liebe eure Katzengeschichten.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #534 am:

Meine "Aufseher" waren gestern eher gemütlich eingestellt. :D
Dateianhänge
Nellie-2008-02-08_9845.jpg
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #535 am:

Jeder Schritt im Garten wird beobachtet. ;)
Dateianhänge
Ron-2008-02-08_9842.jpg
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #536 am:

Das ist ja mal eine interesannte Blässe, die Dein Roter da hat. Hübsch sind sie, Eure Tiger. Die neuen Katzen bei meiner Tante sind für Tante besser als jedes Trainings- und Bewegungsprogramm vom Orthopäden. Zur Zeit ist sie immer unterwegs und macht viele Rumpfbeugen, um die beiden Racker zu suchen, sie verbringen ihre ersten Draußen-Tage damit, sich vor Onkel und Tante (und vor der großen Welt im allgemeinen wahrscheinlich auch) zu verstecken. Und tauchen dann - wenn schon fast Trauer ausgebrochen ist - zur Essenszeit wieder auf als wäre nichts gewesen.
priemelchen

priemelchen » Antwort #537 am:

;)Klasse eure Tigerbilder Hier ist unsere Suse auch auf der Lauer bin gerade auf der Platte am suchen nach unseren katzenbilder die ich als Poster drucken lassen möchte ,da ist mir das unter gekommen .
Dateianhänge
suse_auf_der_lauer01.jpg
karina04

karina04 » Antwort #538 am:

Nach einem anstrengenden Tierarztbesuch samt Infusion durfte unser "Bua" heute wieder einmal "Zehen fischen"... Kann manchmal ziemlich schmerzhaft sein, aber hauptsache die Katz' hat ihren Spaß! ;D
Dateianhänge
fishing.jpg
martina.

martina. » Antwort #539 am:

Nimmst du immer die Kamera mit zum Baden :o ;)?Was hatte der Arme denn?
=^..^=
Antworten