News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169558 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
zwerggarten

Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008

zwerggarten » Antwort #480 am:

:o huch?! heute nix post in berlin... *schreiend-auf-den-boden-werf* ;)aber morgen kommen hier die tollsten mega-super-monster-rosen an, bestimmt... 8)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #481 am:

und, wo sinse?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Scilla

Scilla » Antwort #482 am:

Scherzkeks, pearl ! ;D ;D 8)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #483 am:

Das Saarland hat gewonnen! (Ein bekannter Saarländer hat wohl besondere Beziehungen zur Post-Gewerkschaft) ;)

das macht die nähe - gewissermassen beinahe nordwest-schweiz ;D ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #484 am:

hurra, hurra! :D :D :D @ pearl und scilla: hier sindse! ;D hätte der paketbote nicht mal wieder darauf verzichtet zu klingeln, wären sie sogar schon gestern bei mir gewesen - nun musste ich sie selber abholen gehen... >:(allerdings sind es mit sieben röschen drei mehr, als ich erwartet habe - gab es zugaben oder womöglich eine verwechslung beim verpacken? :-\ ich muss doch gleich mal nachschauen, was bei den endgültigen listen für mich dabei war...in jedem fall erstmal ein gaaanz herzliches dankeschön :-* :-* :-*und nun warte ich begeistert auf die rechnung. 8)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #485 am:

hmm, ich habe 'dominie sampson', 'anne of geierstein' und 'winifred coulter climbing' "zuviel" - die ersten beiden hatte ich zwar ganz am anfang mal auf meiner gierliste, irgendwann aber wieder gestrichen bzw. ausgetauscht und winifred coulter muss ich erstmal bei hmf nachschlagen, die kenne ich gar nicht...in cyras post #338 stimmt meine endgültige bestellung (= 5 stück) noch... jetzt bin ich aber gespannt, wer evtl. etwas vermisst? ::)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #486 am:

ist das nicht ein schöner strauß??? 8)
Dateianhänge
rosenbukett.jpg
(51.37 KiB) 26-mal heruntergeladen
Amelia

Amelia » Antwort #487 am:

Sehr schön! :D
Scilla

Scilla » Antwort #488 am:

ist das nicht ein schöner strauß??? 8)
Ja, das ist er !! :D ;D Jetzt dürfen wir gespannt sein, wem die überzähligen Röslein tatsächlich gehören .Muss zugeben, die kenne ich nicht mal (gleich mal bei HMF gucken geh` .... ;) )
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Jedmar

Jedmar » Antwort #489 am:

O je, o je! So ein durcheinander! Diesmal war es besonders kompliziert mit 2 Foren (Schmid), PMs, Emails, mehereren Revisionen: ein Glück, dass sich nicht mehr Fehler eingeschlichen hat.zwergarten, ich muss übersehen haben, dass Du deine Bestellung in Post #210 revidert hast. Ich hätte gedacht Winifred Coulter Clg. wäre auch dabei gewesen, warum sollte ich es sonst Dir (als einziger) zuordnen? Wie auch immer, wenn niemand sie will, kannst Du sie, d.h.Anne of GeiersteinDominie SampsonWinifred Coulter Clg.mir zurückschicken: wir finden schon ein Plätzchen.Schlimmer ist, dass eine Zusatzbestellung zwischen mir und Vintage Gardens untergegangen ist und jemand gar nichts bekommt. :'( Nachliefern können sie vor dem Herbst auch nicht mehr. >:(
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #490 am:

kriegt denn nun agilmar seine orangene oder ist die bei der untergegangenen Bestellung? (indiskret frag)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #491 am:

bevor irgendjemand hier gar nix bekommt, möchte ich gern anbieten, meine"Westside Road Cream Tea", die ich aus ganz geheimen ;) gründen bestellt hatte, der/dem ärmsten zur verfügung zustellen - als trostpflaster, quasi gewissermassen :D...es soll sich doch niemand grämen müssen...erst die ganze warterei und dann nüscht ;) - das ist ja wie ein entnadelter weihnachtsbaum :P :-\
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #492 am:

bevor irgendjemand hier gar nix bekommt, möchte ich gern anbieten, meine"Westside Road Cream Tea", die ich aus ganz geheimen ;) gründen bestellt hatte, der/dem ärmsten zur verfügung zustellen - als trostpflaster, quasi gewissermassen :D...es soll sich doch niemand grämen müssen...erst die ganze warterei und dann nüscht ;) - das ist ja wie ein entnadelter weihnachtsbaum :P :-\
hübsch
Amelia

Amelia » Antwort #493 am:

Schlimmer ist, dass eine Zusatzbestellung zwischen mir und Vintage Gardens untergegangen ist und jemand gar nichts bekommt. :'( Nachliefern können sie vor dem Herbst auch nicht mehr. >:(
Weißt Du noch, welche Rosen es waren? :)
marcir

marcir » Antwort #494 am:

AoG, DS und WC kommt wieder zu Mama zurück, sie wartet schon auf Euch! ;D
Antworten