News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februarbilder (Gelesen 18032 mal)
Moderator: thomas
Re:Februarbilder
dieser wird wohl morgen seine Blüte öffnen......
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
das Läuten der Schneeglöckchen wird immer lauter.....
Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy
.... und die Iris reticulata kanns auch nicht mehr lange erwarten......
Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy

und wie@shrimpy:es tut einfach gut.

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy
Ich bin immer wieder begeistert von der Vermehrungsgeschwindigkeit von Crocus tommasianus... an dieser Stelle habe ich vor wenigen Jahren fünf Knollen gelegt.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
-
Alles im grünen Bereich.
Zur Zeit kann man bei uns herrliche Sonnenuntergänge erleben. So auch heute Abend. Die Szene erinnert mich an eine japanische Tapete.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Der ist Dir wirklich sehr gut gelungen, Christa. Eine sehr schöne Stimmung bringt das Bild herüber.LGFuliro
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Auf Rendels herrlicher Krokuswiese sieht man wohl auch diese Tommies. Ich habe sie auch im Garten, aber die Wühlis halten sie in Grenzen.Ich bin immer wieder begeistert von der Vermehrungsgeschwindigkeit von Crocus tommasianus...
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Willkommen bei den Naturfotografen, Amarant! Zeige uns mehr vom Steigerwald
Heute gab es wieder Morgenkitsch
aber zur Abwechslung zeige ich mal nicht den Himmel, sondern Geäst im Morgenlicht:Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
Danke, Peter. Das Ziel meiner Begierde war eigentlich ein Feld mit abgestorbenen Sonnenblumen, die ich vor der untergehenden Sonnen fotografieren wollte. Die Aufnahmen haben mir aber allesamt nicht gefallen und ganz zufällig kam ich dann noch an dieser Stelle vorbei.Gruss ChristaDer ist Dir wirklich sehr gut gelungen, Christa. Eine sehr schöne Stimmung bringt das Bild herüber
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
sehr schön, Eure Fotos. Besonders Christas Sonnenuntergang hat es mir angetan......Kein Morgenkitsch, Thomas, so schön bunt ist die Natur halt einfach 

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy