News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kostenbeitrag im Abmahnverfahren (Gelesen 52491 mal)
Re:Kostenbeitrag im Abmahnverfahren
ich habe soeben mein Scherflein beigetragen und überwiesen.
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Von mir ist auch was unterwegs.LG, Bea
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich geh´ auf der Hunderunde morgen früh gleich bei der Bank vorbei!Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ein paar Mäuse kommen auch vom Faucher...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Kleine Spende von mir ist schon unterwegs.
ist doch selbstverständlich, wie ich finde. Und zu danken haben wir, die User, daß Ihr Euch soviel Arbeit und Mühe mit dem Forum macht. Und quasi als "Dank" habt ihr jetzt auch noch so viel Ärger am Hals![]()
![]()
soviel solidarität zu dem baby-pur überwältigt einfach ....auch ich möchte mich hier mal bedanken .... es ist ein schönes gefühl zu sehen, dass man sich der richtigen sache widmet.

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy
Genau. Hier findet man Freunde und Inspiration :DSo etwas Positives kennen die Ärgerverursacher *vorsichtig sei* sicher gar nicht.ist doch selbstverständlich, wie ich finde. Und zu danken haben wir, die User, daß Ihr Euch soviel Arbeit und Mühe mit dem Forum macht. Und quasi als "Dank" habt ihr jetzt auch noch so viel Ärger am Hals. Der Kostenbeitrag, den hier viele jetzt leisten, wird durch den Spaß und die Freude, die das Forum bereitet, um ein Vielfaches wettgemacht.
Von mir kommen auch ein paar Piepen.Vielleicht sollte man den Verein der Abmahngeschädigten e.V. gründen und Ihr führt einen Musterprozess.Vielleicht kommt dann ja etwas in Bewegung.
Auch ich möchte mich auf dem Weg bei den Initiatoren von garten-pur bedanken und werde eine kleine Beteiligung überweisen
.

See you later,...
inge, danke!erledigt.Wenn Du bei einer EU-Überweisung IBAN und BIC Code (beides ist angegeben) verwendest, fallen keinerlei Spesen an.Liebe GrüsseIngevielleicht gibt es eine möglichkeit, die auslandsgebühren zu sparen ?lg.b.
Sagt mal "Stopp", wenn's zu viel wird! ;DAn mir soll es auch nicht scheitern, kommt in den nächsten Tagen.Die Idee mit dem Musterprozess finde ich gar nicht schlecht. Leider stielt dieser aber unnötig Zeit, verursacht hohe Kosten für einen Spitzenanwalt und strapaziert das Nervenkostüm. Aber vielleicht gerät garten-pur dann in positive Schlagzeilen und gewinnt unfreiwillig noch mehr User!
Wenn sich Sarastro beteiligt, mache ich auch mit
. Nicht dass die deutschen Glaubensbrüder nachstehen!

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ganz herzlichen Dank, was soll ich sagen ...
Mit Wonne !!Ich schaue morgen früh gleich mal ins Online-Banking und gebe einen Zwischenstand.Liebe GrüßeThomas

Ja, wir hatten im Ernst schon an so etwas gedacht. Aber wir müssen dabei auch daran denken, dass wir *eigentlich* (?!) ja beide noch einen Beruf haben.Wenn ich mal im Ruhestand bin, dann wäre das sicher ein Thema, dem ich mich widmen könnteVielleicht sollte man den Verein der Abmahngeschädigten e.V. gründen und Ihr führt einen Musterprozess.Vielleicht kommt dann ja etwas in Bewegung.

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.