News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Kostenbeitrag im Abmahnverfahren (Gelesen 52499 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Kostenbeitrag im Abmahnverfahren
Habe soeben überwiesen

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
@ Garten-anna, toll, daß du hier die Initiative ergriffen hast.Dieser Thread sollte zentraler positioniert werden. Und "lauter". Als Minimum sollte er festgepinnt werden, das ist angemessen.Vielleicht sollten die Forumsteilnehmer den Betroffenen dazu etwas Mut machen.In dem Flüsterton und an dieser Stelle ist der Thread in ein paar Tagen im Orkus verschwunden.
Au ja, ist das spannend.Das Geld ist im Anflug.Ich schaue morgen früh gleich mal ins Online-Banking und gebe einen Zwischenstand.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
mein Lieblingsforum bekommt auch was!Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
Sehe ich auch so - ich fänd´s gut wenn er in jedem Board oben angenagelt wird. Wenn das ein Thema sicher verdient dann dieses.edit:Nach nochmaligem Denken fände ich es etwas "geschmeidiger", einen unverbindlichen Infopost mit Hinweis auf diesenThread zu pinnen. Damit haben sich die Folgeposts erübrigt weshalb ich sie gelöscht habe.Dieser Thread sollte zentraler positioniert werden. Und "lauter". Als Minimum sollte er festgepinnt werden, das ist angemessen.Vielleicht sollten die Forumsteilnehmer den Betroffenen dazu etwas Mut machen.In dem Flüsterton und an dieser Stelle ist der Thread in ein paar Tagen im Orkus verschwunden.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
Das fände ich nicht gut, wenn dieser Tread lauter oder gar überall oben angenagelt wäre.LG Lilo
-
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Ich habe gerade bißl Bauchschmerzen! - Ist das schlimm???lg Uwe
Ich gehe mit Lilo (#64) einig, es kann auch des Guten (anpinnen) zuviel sein, wer will und kann, soll es tunich sag dankeschönLuna
vielleicht sollten wir mal per zitatantwort klären, wer dabei mitmacht, um die summe zu bestimmen?ich finde ne runde summe für einen anwalt, der unser aller interesse verteidigt besser als eine kanzlei, die sich die gebühren einsteckt!
ich bin dabei, wenns ums zusammenschmeissen wg. der abmahnung geht!tzara
Tzara, stellst du gerade Bedingungen?
Das kann doch nicht dein Ernst sein. ???Du kannst hier noch so viel lesen und verschiedenen Links nachgehen - niemand steckt in dem Thema so tief drinn wie die beiden. Das ist dann eine Vertrauenssache, punktum. 

das war ein scherz und tzara hat die smilies vergessen. ich hab es aber gleich richtig verstanden.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
tzara hat anscheinend etwas missverstanden, es geht hier nicht darum zusammenzuschmeissen um den bestmöglichen Anwalt bezahlen zu können. Es geht hier darum, die entstandenen Kosten zu teilen, und das klappt offensichtlich

Aber, liebe Luna, wenn etwas nicht entsprechend kommuniziert wird, werden die wenigsten davon erfahren, und das Geld sollte schon möglichst vollständig zusammen kommen.Momentan ist das Eisen heiß, dergleichen glüht schnell ab und dieser Thread wird - mitsamt seinem Anliegen - in ein paar Tagen verschwunden sein. GreenThumbs Idee (# 63) für die Boards gefällt mir:Ich gehe mit Lilo (#64) einig, es kann auch des Guten (anpinnen) zuviel sein, wer will und kann, soll es tun
Es soll ja niemand die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen.edit:Nach nochmaligem Denken fände ich es etwas "geschmeidiger", einen unverbindlichen Infopost mit Hinweis auf diesenThread zu pinnen.