bevor irgendjemand hier gar nix bekommt, möchte ich gern anbieten, meine"Westside Road Cream Tea", die ich aus ganz geheimen gründen bestellt hatte, der/dem ärmsten zur verfügung zustellen - als trostpflaster, quasi gewissermassen ...es soll sich doch niemand grämen müssen...erst die ganze warterei und dann nüscht - das ist ja wie ein entnadelter weihnachtsbaum
bevor irgendjemand hier gar nix bekommt, möchte ich gern anbieten, meine"Westside Road Cream Tea", die ich aus ganz geheimen gründen bestellt hatte, der/dem ärmsten zur verfügung zustellen - als trostpflaster, quasi gewissermassen ...es soll sich doch niemand grämen müssen...erst die ganze warterei und dann nüscht - das ist ja wie ein entnadelter weihnachtsbaum
Das nenne ich mal eine edle Geste, gartenjockel !
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
@ jedmar: bitte nicht ärgern; ich bin völlig entspannt und rosenfroh - und nur etwas in furcht vor unerwarteten kosten...die hübsche dominie sampson hatte ich inzwischen bereits aus deutschland organisiert, auf eine zweite könnte ich deswegen gut verzichten. vielleicht ist sie auch ein attraktives trostpflaster? 8)anne of geierstein könnte ich hier wohl noch unterbringen, die finde ich auch immer noch ganz schön.winifred coulter muss doch eher von irgendwem anders kommen, die ist zwar nicht hässlich, aber nicht so sehr eine meiner favoritinnen - oder habe ich womöglich irgendwann geschlafwandelt?!
Wenn ich richtig gelesen habe, ist doch auch "Midnight Blue" mitbestellt worden ? Hat die Rose einer von euch bestellt ? Leider habe ich die USA-Bestellung verpasst, zu spät auf dieses Forum gestoßen. Es gibt zwar die Midnight Blue anscheinend auch ab diesem Jahr bei C&K Jones in GB, aber bevor ich mir die Rose da bestelle, würde ich schon gerne wissen, wie die Blütenfarbe tatsächlich ist. Falls jemand hier aus dem Forum die Rose bestellt hat, würde ich mich über ein paar Fotos freuen, wenn's denn mal so weit ist.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Bereits letztes Jahr gab es eine Lieferung von Midnight Blue. Die Farbe ist mit der Digitalkamera schlecht einzufangen, aber das untere Bild kommt sehr nahe.
Wenn ich richtig gelesen habe, ist doch auch "Midnight Blue" mitbestellt worden ? Hat die Rose einer von euch bestellt ? ... Falls jemand hier aus dem Forum die Rose bestellt hat, würde ich mich über ein paar Fotos freuen, wenn's denn mal so weit ist.