News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosistenbrunch am 08.03.08 in Aachen (Gelesen 7430 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
caucasian
Re:Rosistenbrunch am 08.03.08 in Aachen

caucasian » Antwort #30 am:

Gerne würde ich etwas zum Brunch mitbringen, damit nicht die ganze Arbeit bei dir hängenbleibt.
Dich selbst und GG?Tschuldigung, dieser Vorlage konnte nun wieder ich nicht widerstehen ;D ;)
weder ich noch GG ist zum "Verzehr" geeignet ;) 8)
Damit kann ich leben!
caucasian

caucasian » Antwort #31 am:

GG war in diesem Fall selbstverständlich mit eingeplant.Was möchtet ihr denn mitbringen?In Punkto Essen habe ich bisher noch nichts geplant, aber ich freue mich, wenn ihr etwas mitbringen möchtet.
Zum Brunch passt doch fast alles ... evtl. einen Kuchen oder einen Salat. (damit mein ich keinen grünen Salat) :DAber da richte ich mich ganz nach dir! :D
Damit kann ich leben!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #32 am:

Räusper...kann mich nu einer mitnehmen????Ich bringe gerne was zu Essen mit...Nettibettel
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Blaumeise

Blaumeise » Antwort #33 am:

Das Schlimme ist, dass ich nicht nur neu im Forum bin, sondern sogar in der gesamten Gartenwelt!! Allerdings habe ich letztes Jahr als erste Tat Blaumeisen gezüchtet (daher der Name). Und früher hatte ich bloß immens große Zimmerpflanzen (auf die ich jetzt keine Lust mehr habe).
Viele Grüße aus der Voreifel sendet Blaumeise
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #34 am:

...und schon auf der rosenseite: brav!!!!!!!!!! ;D :D :D :D :D ;)ich muss mal schauen, ob ich es schaffe zu kommen:lust hätte ich schon sehr, aber im moment sieht es bei mir noch schwarz aus in punkto zeit und fahren (mein fahrer ist zur zeit völlig busy ;) der fährt sich zur zeit selber: ein skandal quasi..und wo ich ihn zu frau schmiemann locken wollte doch ::)) aber das ist jetzt voll ot: sorry ::) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #35 am:

Caucasian, hast Du vielleicht einen Bus-Führerschein oder kann man bei Dir im Kofferraum noch ein paar Leute stapeln? 8)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #36 am:

Auf das Plätzchen im Kofferraum hatte ich schon gehofft, Wattemaus, am Niederrhein haben wir das auch geschafft...Caucasian, locklocklockNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
merry
Ich liebe dieses Forum!

merry » Antwort #37 am:

Hallo, da melde ich mich auch mal wieder. Ich hoffe, daß mein Lieblingschauffeur bis dahin wieder fit ist, dann hätten wir 2 Plätze im Auto frei, Roro und Netti. Allerdings wollten wir, wenn es zeitlich paßt, noch weiter nach Heerlen, in den Intratuin. Da müßtet Ihr entweder mit oder vielleicht ergibt sich ja für die Rückfahrt eine andere Möglichkeit.Natürlich möchte ich auch gern etwas für die Verpflegung beisteuern.Wattemaus, könnte man das vielleicht ein bißchen koordinieren, damit wir nicht 10 wunderbare Kuchen aber sonst nichts haben? ::) ::)Ich könnte etwa herzhaftes und vielleicht noch einen Nachtisch mitbringen, bin da aber ganz flexibel.Erst mal liebe Grüße Merry
caucasian

caucasian » Antwort #38 am:

Caucasian, hast Du vielleicht einen Bus-Führerschein oder kann man bei Dir im Kofferraum noch ein paar Leute stapeln? 8)
(bin ein bisschen spät, sorry - aber die letzten Arbeitstage vor'm Urlaub sind immer sehr stressig. :( )Mit einem Bus-Führerschein kann ich nicht dienen ;D doch als Forums-Chauffeur habe ich gute Referenzen. :D :D :D Da ich jedoch liebe Verwandte im Aachener Umland wohnen habe, planen wir evtl. diverse Kurzbesuche. Ich kann also noch nicht mit Bestimmtheit sagen, welche Route wir nehmen. Die Entscheidung darüber fällt erst Anfang März. ???Ob ich meine freien Plätze im Kofferraum noch anbieten kann, werden wir sehen. 8)LGcaucasian
Damit kann ich leben!
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #39 am:

Dann mache doch jeder mal einen Vorschlag, was er mitbringen möchte.Ich würde z.B. eine Suppe/Eintopf machen, vielleicht einen Braten?
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #40 am:

Möchte noch jemand nach Heerlen ins Intratuin?Wir können uns auch zuerst dort treffen.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #41 am:

tina, ich finde das eine super idee :Dtreffen bei intratuinwenn ihr auch wollt ich schliesse mich der mehrheid an ;Dlg, lisa ;)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #42 am:

Aus dem Brunch können wir auch später gerne ein Mittagessen machen.Wer möchte noch Intratuin besuchen?
DragonC

DragonC » Antwort #43 am:

intratuin? was genau ist das? (kann leider kein nl, daher hat mir die hp nicht so geholfen.. ) so eine art gartencenter?hm.. erst shoppen, dann nette leute treffen.. aachen ist ja nicht sooo weit weg.. :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #44 am:

Ja, erst gemeinsam im Gartencenter shoppen, da wird man schneller arm.
Antworten