weder ich noch GG ist zum "Verzehr" geeignetDich selbst und GG?Tschuldigung, dieser Vorlage konnte nun wieder ich nicht widerstehenGerne würde ich etwas zum Brunch mitbringen, damit nicht die ganze Arbeit bei dir hängenbleibt.![]()

weder ich noch GG ist zum "Verzehr" geeignetDich selbst und GG?Tschuldigung, dieser Vorlage konnte nun wieder ich nicht widerstehenGerne würde ich etwas zum Brunch mitbringen, damit nicht die ganze Arbeit bei dir hängenbleibt.![]()
Zum Brunch passt doch fast alles ... evtl. einen Kuchen oder einen Salat. (damit mein ich keinen grünen Salat) :DAber da richte ich mich ganz nach dir!GG war in diesem Fall selbstverständlich mit eingeplant.Was möchtet ihr denn mitbringen?In Punkto Essen habe ich bisher noch nichts geplant, aber ich freue mich, wenn ihr etwas mitbringen möchtet.
...einfach einmal lachen!
(bin ein bisschen spät, sorry - aber die letzten Arbeitstage vor'm Urlaub sind immer sehr stressig.Caucasian, hast Du vielleicht einen Bus-Führerschein oder kann man bei Dir im Kofferraum noch ein paar Leute stapeln?