News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Der neue Garten wird Realität! (Gelesen 104700 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

Re: Der neue Garten wird Realität!

elis » Antwort #435 am:

Hallo Irisfool !In Bayern 3 ist gekommen, das Du heute Hecke gepflanzt hast ;) ;), wo sind die Bilder :D :D :D. Du weißt doch wir sind neugierig ;) ;)Lg elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #436 am:

Irisfool konnte wahrscheinlich nach dem Pflanzen keine Kamera mehr halten, höchstens noch ein Glas Wein ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Irisfool

Irisfool » Antwort #437 am:

.... und das mit Mühe! ;D ;D ;)...... zum Essen zu müde, daher nur "Flüssignahrung" ;D ;D ;D ;) @ elis, morgen mach ich Foto's, dann steht die andere Hecke auch 8)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #438 am:

@Heidi, schreib´ schnell noch 2 posts, dann spendieren wir die Flüssignahrung ;) :D ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #439 am:

Ha du "Oberschlaule" 8) den Jubiläumsbeitrag spare ich mir morgen für's Foto ;) dann bin ich nämlich superfroh, wenn das verbuddelt ist und heute halte ich mich gaaaaanz arg zurück ;D ;D ;D
Lehm

Lehm » Antwort #440 am:

Ach komm schon! 10'000 feiert man schliesslich nicht jeden Tag.Wär eigentlich die Gelgenheit, dich mal zu löschen und als Irisfoolreloaded die Newby zu spielen. ;D
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #441 am:

steht schon mal kalt ;)
Dateianhänge
Schampus-fuer-morgen.jpg
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #442 am:

Irisfool konnte wahrscheinlich nach dem Pflanzen keine Kamera mehr halten, höchstens noch ein Glas Wein ;)
Sie könnte ja die Kamera auf'm Deich auf's Stativ stellen und 1x pro Stunde per Selbstauslöser ein Bild machen. ;D 8) ;D Ich geh mal Sektgläser holen ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #443 am:

Hallo Irisfool !In Bayern 3 ist gekommen, das Du heute Hecke gepflanzt hast ;) ;), wo sind die Bilder :D :D :D. Du weißt doch wir sind neugierig ;) ;)Lg elis.
Wie Was Wo???
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #444 am:

Roro wird zum Jubiläum bestimmt einen Strauß SdM-Stecklinge überreichen 8) 8) 8)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #445 am:

Hurra , Hurra, es ist vollbracht! Feierabend! Der Haag um den Gemüsegarten steht und der Haag zum Nachbarn steht! 8) 8) 8) Lass den Champagne anrollen, das war Schwerstarbeit! Gerade sind wir fertig.LG Irisfool
Dateianhänge
A5996_Small.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #446 am:

Der Haag zum Nachbarn. Und den Graben für den letzten Haag für ein weiteres Gartenzimmer hat uns dann freundlicherweise ein junger Mann aus dem Dorf gegraben, sonst wären wir wirklich rollatorreif! >:(
Dateianhänge
A5998_Small.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #447 am:

Das wird also mein neues "Haferwurzelbeet" ;D ;D ;D ;)
Dateianhänge
A6003_Small.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #448 am:

und dass ihr mir auch glaubt in was für einer unwahrscheinlichen Tonpampe wir gegraben haben!!!!!!Das ist nun übelster blauer Lehm! Noch "mühseeliger"kann Lehm nicht sein........... ;D ;D ;D ;)
Dateianhänge
A6002_Medium.JPG
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #449 am:

Glückwunsch zum 10 000er und Glückwunsch zur Vollendung der Fronarbeit :D ;)Champagner folgt!Euer Gärtner musste wahrscheinlich lange suchen, bis er solch eine Pampe fand ;D ;DProsit: Bild
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Antworten