News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ha du "Oberschlaule" den Jubiläumsbeitrag spare ich mir morgen für's Foto dann bin ich nämlich superfroh, wenn das verbuddelt ist und heute halte ich mich gaaaaanz arg zurück
Ach komm schon! 10'000 feiert man schliesslich nicht jeden Tag.Wär eigentlich die Gelgenheit, dich mal zu löschen und als Irisfoolreloaded die Newby zu spielen.
Hurra , Hurra, es ist vollbracht! Feierabend! Der Haag um den Gemüsegarten steht und der Haag zum Nachbarn steht! Lass den Champagne anrollen, das war Schwerstarbeit! Gerade sind wir fertig.LG Irisfool
Der Haag zum Nachbarn. Und den Graben für den letzten Haag für ein weiteres Gartenzimmer hat uns dann freundlicherweise ein junger Mann aus dem Dorf gegraben, sonst wären wir wirklich rollatorreif!
und dass ihr mir auch glaubt in was für einer unwahrscheinlichen Tonpampe wir gegraben haben!!!!!!Das ist nun übelster blauer Lehm! Noch "mühseeliger"kann Lehm nicht sein...........
Glückwunsch zum 10 000er und Glückwunsch zur Vollendung der Fronarbeit ;)Champagner folgt!Euer Gärtner musste wahrscheinlich lange suchen, bis er solch eine Pampe fand ;DProsit:
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare