Moderator: AndreasR
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Danke Guda!Lieber Oliver, ich finde es toll, dass Du das große Kamelienthema in Angriff nehmen willst!Die rege Mitarbeit sehen wir dann schon..., viel wichtiger erscheint mir, dass Du gar nicht mehr viele Fragen offen gelassen hast.
Sehr schöne Auflistung Guda, diese Themen würde ich unter Kultur zusammenfassen. Am Besten sammeln wir erst einmal die einzelnen Themen, setzen sie in die gewünschte Abfolge und gehen sie dann der Reihen nach an. Den Vermehrungsthread sollten wir uns natürlich auch noch einmal vornehmen und bei der Kultur integrieren. Sobald wir ein Thema gemeinsam abgesegnet haben, was die Form, den Inhalt, die Rechtschreibung oder Sonstiges betrifft, verschiebe ich es in den entsprechenden Kulturbereich, dann kommt das nächste Kapitel dran. Falls uns dann noch Fehler oder Ergänzungen auffallen, kann ich es noch ändern. :)So habe ich mir das vorgestellt, oder was meint ihr? ???Hilfe und Unterstützung ist natürlich von uns allen gefragt und ich freue mich über jede/jeden die/der mitmacht.Krankheiten und SchädlingeBodenvorbereitung, bzw. Bodenaustausch für weniger günstige StandorteSinnvoll fände ich, wenn man die wichtigsten Fakten aus dem Vermehrungsfaden herausnehmen und komprimiert unter Stecklings- bzw. Samenvermehrung schreibt (Arbeit für viele verregnete Tage)Winterschutz; Überwinterung?Formieren? Bonsai? Schnitt?Kamelien in der GartengestaltungIch habe richtig Mühe, noch zusätzliche Themen oder Unterthemen zu finden!
Sozusagen super!!Sobald wir ein Thema gemeinsam abgesegnet haben, was die Form, den Inhalt, die Rechtschreibung oder Sonstiges betrifft, verschiebe ich es in den entsprechenden Kulturbereich, dann kommt das nächste Kapitel dran. Falls uns dann noch Fehler oder Ergänzungen auffallen, kann ich es noch ändern. So habe ich mir das vorgestellt, oder was meint ihr?
Hamburg-Altona, Whz 8a
hallo Oliver,zum Thread KamelienkulturKamelien in der GartengestaltungIch habe richtig Mühe, noch zusätzliche Themen oder Unterthemen zu finden!
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a