Die positiven Eindrücke überwiegen natürlich.

Schneckeneldorado :-(
Die positiven Eindrücke überwiegen natürlich.
Hi Marcir, du hast ja mal wieder eine erlesene Auswahl.In die Ecke die grösste (bis 350 cm) Lord Scarman, dann rechts, Triomphe de Flore, Nouveau Intelligible, Marie Tudor, President de Seze, links Nouvelle Pivoine, dann kommen noch fortlaufend in der gleichen Reihe Persian Rose, Jaques Cartier und Duchesse de Montebello hin. Für jede habe ich ungefähr einen Meter einberechnet, ich hoffe die halten sich daran! Fürs erste bepflanze ich die freie Erde mit Storchenschnabel lila.
ich bin auf jeden fall zu dämlich, das in mein profil zu bekommen: 8awas für Zone bist du? deine homepage ist übrigens TOLL!
Du weißt ja: "Der dümmste Bauer erntet die größten Kartoffeln." :-XWobei ich jetzt nix gegen Herrn oder Frau Desprez gesagt haben will. Aber ich hoffe halt auf Anfängerglück, dann ist einfach der Anreiz größer.Die positiven Eindrücke überwiegen natürlich.![]()
![]()
merciTeil des Zitats aus Joyaux:..."künstlich nicht wahr? Aber woraus ist sie - Seide? Wachs? Papier? Nein? Echt?! Welch ein Wunder! Mein Herr, Sie sind ein Zauberkünstler." (Herr Desprez war Amateurzüchter
)hallo fbb!
cyra
...einfach einmal lachen!
bunt gemischthab sie jetzt auch schon mal in Position gebracht - oben ist an der 1m hohen Mauer, nach vorne ist SW und Sonne
![]()
Ruf an, jederzeit. (Nie aufgeräumt)
naja und das in der nähe der nordseeküste@tzara: 8a ist ja schon mediteran *neid* teerosenklima!![]()