News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Rosenkombinationen 2008 (Gelesen 11914 mal)
Re:Neue Rosenkombinationen 2008
Tschuldigung, war wohl zu langsam mit Heraussuchen, lese jetzt zuerst den obigen Text nach.
lach..genug zur auswahl hab ich ja, nu muss ich nur entscheiden, bevor ich die spriessenden sprossen definitiv lenken werde... ;)der bogen ist auch noch gar nicht vorhanden - ich mentalisiere also momentan quasi

Roi de Siam ist sehr kontrast, fast gleich wie King of Siam, den ich habe. Ja, wenn Du mehr kontrast suchst, mhm mal sehen.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
mehr vorschläge?????? hilfreich sein will 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
äh, marcir, das ist die gleiche rose.. nur einmal auf französisch und einmal auf englisch.. ;)siehe: http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=25899Roi de Siam ist sehr kontrast, fast gleich wie King of Siam, den ich habe.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Papa Gontier, 3,5 kräftiges Rosa, ach quatsch, die Farbe kann ich nicht beschreiben
.Mosel, 4m.Souvenir de George Pernet, 3,5echt, in welche Richtung willst Du überhaupt, sonst kann ich ja einfach alle Rosen über 2 m aufzählen
!

Dragon C, danke, GG ist wieder mal nicht hier, der bügelt solche Dinge immer aus
.

echt, in welche Richtung willst Du überhaupt, sonst kann ich ja einfach alle Rosen über 2 m aufzählen!
die oben ausgeschriebenen stehen zur disposition, alldieweil vorhanden ;)noch mehr kommen mir nicht ins haus....ähem..in den garten ;)platzplatzplatzplatz...... ::)es geht also grob gesagt um töpfe stellen

GJ, Ach Du willst keine neue Rosen mehr
, Du Armer. Das ist aber schade, Du hast ja keine Ahnung wieviel Dir entgeht
. Wie wärs mit einer Treppe an der Hauswand? Oder hast Du eine Terrasse mit Gartenplatten, heb doch ein paar aus und schon hast Du wieder Platz
.Mir würde von den Rosenkombinationen dann eher Ton in Ton gefallen, die anderen, naja, ist halt Geschmackssache. Bei Ton in Ton, peppe ich mit kontrastigen Clematisse auf.

irgendwie fällt mir der roi auch farblich etwas aus der rolle neben dem maréchal.. :-\zumal ich gar nicht weiss, was mich da mit dem roi so erwartet...hast du foto von deinem?
Nein, tut mir leid, letztes Jahr hat KoS noch nicht geblüht.
Alle 'Roi de Siam' die es heute noch gibt, sind wohl 'King of Siam' von Bräuer, also eine rote Teehybride und nicht eine hellrosa Teerose.äh, marcir, das ist die gleiche rose.. nur einmal auf französisch und einmal auf englisch..