Aber bitte bitte wenn geht im englischen Original - die deutsche Übersetzung ist tw. "nicht gar so gelungen"Jetzt "brauche" ich natürlich sein neues Werk "Meine Rosen" .Wenn ich das nächste Mal Fr. 70.- od. 80.- "zuviel" hab gehts ab ins Büchergeschäft![]()
eventuell auftretenden???All diese Werke helfen dem wahren Rosenfreund ein bisschen über den eventuell irgendwann zwischen November und Mitte März auftretenden "Winterblues" hinweg![]()
windig. sehr windig.
Ich habe davon noch die alte Auflage bei DuMont Monte erschienen. Auch ich finde, es ist ein gelungenes Buch über Gartengestaltung und beleuchtet viele Aspekte. Ich denke, die Neuauflage ist mit der alten identisch. Wir könnten ja mal einen Vergleich anstellen: ;)Auf Seite 131 rechts oben befindet sich eine traumhaft duftige Pflanzenkombination.... Phlomis russeliana mit Deschampsia flexuosaist das alte neu aufgelegt (wie ich annehme), oder ganz was neues?
Ähem - bin aber leider nicht mehr gar so sattelfest in Sachen Englisch!Aber bitte bitte wenn geht im englischen Original - die deutsche Übersetzung ist tw. "nicht gar so gelungen"Jetzt "brauche" ich natürlich sein neues Werk "Meine Rosen" .Wenn ich das nächste Mal Fr. 70.- od. 80.- "zuviel" hab gehts ab ins Büchergeschäft![]()
Jap, in meinem neuen Exemplar befindet sich auf Seite 131 das selbe Bild!Ich habe davon noch die alte Auflage bei DuMont Monte erschienen. Auch ich finde, es ist ein gelungenes Buch über Gartengestaltung und beleuchtet viele Aspekte. Ich denke, die Neuauflage ist mit der alten identisch. Wir könnten ja mal einen Vergleich anstellen: ;)Auf Seite 131 rechts oben befindet sich eine traumhaft duftige Pflanzenkombination.... Phlomis russeliana mit Deschampsia flexuosaist das alte neu aufgelegt (wie ich annehme), oder ganz was neues?
windig. sehr windig.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Für 24,95 Euro gab es die 2007-er Auflage auf Bestellung im örtlichen Buchhandel. Die Amazon-Angebote waren alle gebraucht und trotzdem teurerDa hast du schon die neue Auflage, deswegen auch der Preisunterschied. Aber auch für 35,- ein guter Wurf!
windig. sehr windig.
Ich bin gartensüchtig!