... bin etwas sprachlos, es gab:Risotto mit schwarzem Trüffel@luna: weil kochen ein kreativer akt ist. und das ergebnis bekommt einen namen. e basta!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es heute? Februar 2008 (Gelesen 46306 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re:Was gibt/gab es heute? Februar 2008
-
Luna
das Bild fehlt, es war ein hauchzartes Champagnerrrisotto
kinners, fragt mich nicht, warum ich statt bold (für den namen) den smilie genommen hab.... Re:Was gibt/gab es heute? Februar 2008
gross ist da lediglich der preis@nomadin: ja, trotz bio-zertifizierung habe ich nun die restlichen zwei glaeser entsorgt. das ging wirklich schnell, denn gross waren die wirklich nicht.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hihi, GG hat sich auf jeden Fall sofort den Tastatur-Klopp-Dätz-smilie geschnappt
!Bei uns gab´s vorgestern auch geschmorte Beinscheibe, dazu aber nur gebratene Kühl-Spätzle, nicht so raffinierte Wirsing-Spätzle, wie bei Aella (Bin ja auch keine Schwäbin, flöt): Übrigens konnte sich der Hund mit den Knochen bis heute auf der Wiese beschäftigen: Ablutschen, vergraben, ausbuddeln, lutschen, vergraben.....
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Und gestern Lummerbraten mit Tomaten-Tabasco-Senf-sonstwas Kruste auf Porree mit Ananas aus dem Bratschlauch. Dazu Bulgur (Wir mögen eigentlich nicht wirklich gerne Reis, Bulgur ist eine gute Alternative) mit Chilis und Endiviensalat.Heute gibt´s Reste (von gestern und vorgestern)
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
mh knusper, deine beinscheibe sieht aber auch verführerisch aus
kasseler, kartoffelbrei, sauerkraut und meerrettichsoße gabs hier gerade
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns gab's Lende in Sahnesoße mit ganz normalen selbstgeschabten und angebratenen Spätzle und Eisbergsalat. Beinscheibe habe ich bis jetzt immer nur für Suppe genommen, muß sie doch auch mal schmoren.
- Dateianhänge
-
- Lende_mit_Spatzle.jpg (46.57 KiB) 160 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Heute gab es Hähnchenherzen mit bunten Nudeln dazu Salat mit Radieschen!Bild gibt es keins, leider verwackelt 
-
Gart
Halbvollkornreis mit gewürfelten Artischockenherzen, Rosmarinblüten aus dem Garten und Olivenöl.
-
Gart
Yes. 8)Dazu zwei drei Nadeln, fein geschnitten.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Nimmst Du die Rosmarinblüten wegen des optischen Effekts oder haben sie tatsächlich eine Würzfunktion? Hab' sie noch nie gekostet...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Tapete
Ich würde sagen, die Blüten wegen des optischen Effektes und die zwei bis drei fein geschnittenen Nadeln wegen des Geschmacks ?