News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februarbilder (Gelesen 16996 mal)
Moderator: thomas
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Februarbilder
huch, was ist das denn für eine ente
erinnert mich an darth vader

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ist das nicht die Mandarinenente, wo die Jungen im Kinofilm Die Welt aus 10 Meter Höhe zum Boden stürzen 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
... ja das ist es, hier "plustert" sich der Erpel am Nest auf, links über ihm sieht man die StockenteIst das nicht die Mandarinenente
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Schöne Fundstücke, insb. die Scheinhasel!
Der Februar hat genügend Überrschungen! :DVom vorletzen Samstag - heute kam ich leider nicht richtig vor die Tür trotz schönem Sonnenwetter (und die Hepa's blühen noch mehr um die Wette!
)LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hey, Hepatica Eva-Maria
. Kommt mir irgendwie bekannt vor 

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Hat sogar 'nen Pelz...!Hey, Hepatica Eva-Maria. Kommt mir irgendwie bekannt vor

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
den braucht es auch, kommt schließlich aus Bayrisch-SibirienHat sogar 'nen Pelz...!![]()
![]()
![]()

Nutze die Talente, die du hast.
-
Bei mir sind diese Kostbarkeiten hinter Schloss und Riegel!