News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februarbilder (Gelesen 16944 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Februarbilder
Eiswasser
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-

-
Alles im grünen Bereich.
Beim linken Bild könnte es sich um eine Hochebene sonstwo handeln.Beim Bild in der Mitte habe ich wegen der Arbeiter auf die sonst so ungeliebten Stromleitungen fokussiert.Beim rechten Bild konnte ich mich drehen und wenden wie ich wollte. Ich bin sie einfach nicht losgeworden (die Stromleitungen) solange der Baum mit aufs Bild musste. Sie haben mir sprichwörtlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Soll heissen viele Striche durchs Bild.Beim linken und rechten Bild hatte ich die untergehende Sonne im Rücken.Gruss Christa [td][galerie pid=26046] [/galerie][/td] [td][galerie pid=26047] [/galerie][/td] [td][galerie pid=26045] [/galerie][/td]
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Zu den Märzenbechern gesellt sich die blühende Drachenweide, die Kätzchen sehen aus wie Hasenohren:
Die ersten Primeln lassen uns am Frühling schon teilnehmen.Bin gespannt, was nach dem Wochenende von der Pracht noch übrig bleibt. Hoffentlich wird es nicht so schlimm ausfallen. Auf jeden Fall ist morgen ein Einsatz im Garten notwendig, um alles sturmfest zu machen. Der kommende Sonnabend soll ja nach dem Wetterbericht sehr stürmisch werden.LGFuliro
Kleiner Einblick in meinen Garten
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Meine einzigen gefüllten Hepatica in pink-rosa
Nutze die Talente, die du hast.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wunderschön, diese Frühlingsblüher fangen hier schon an sich zu verabschieden