Aber gerne dochRoland, kann ich bitte einen Dauerauftrag bei dir habenIch kann sie für Dich oculieren![]()
![]()
Rest per pm...

Aber gerne dochRoland, kann ich bitte einen Dauerauftrag bei dir habenIch kann sie für Dich oculieren![]()
![]()
Rest per pm...
Schneckeneldorado :-(
hauptsache erstmal er ist *verschieden*Ist denn Prince Camille von Weingart nicht identisch mit Souvenier de Docteur Jarmin,???Ich würde es beschwören :-XDieser ist von Beales, keine Ahnung ob es der richtige ist
Hallo Tilia, hab dich schon vermisstCyra...ich find es so klasse, wie hier an deiner Liste gearbeitet wird.Unbedingt möchte ich auch gerne meinen Senf dazu geben.
alle deine Lieblinge sind auf meiner ListeFrancis Dubreuil...muss seinCrimson Glory...noch mehrMarie Baumann...könnte nicht mehr ohne sieSouvenir d'Alphonse Lavallee...scheint langsam, aber wer sagt, dass man hetzen muss
ich würde die als Orangedämpfer zwischen Lady Emma Hamilton und ein paar apricot-Rosen und braune Sonderrosen einsetzen, dafür scheint mir die Farbe ideal...Malicorne...ist es schlimm, wenn ich die nur als Beetfüller dulde, weil sie so einen leblosen Eindruck macht und überhaupt nicht duftet?
weiß inzwischen jemand, mit welcher Größe man rechnen kann? Wenn ich 1m breit und 2m plus hoch veranschlage bin ich da sehr falsch? danke für die anderen Bewertungen, sie decken sich weitgehend mit dem Bild das ich bisher gewonnen hatte, wegen Daily Mail schrieb ich dir noch eine pmSenegal...zum Niederknien schön!!!
*stöhn*Hat eigentlich schon jemand George Dickson oder Fisher & Holmes erwähnt?![]()
der geht mir bisschen zu stark ins Magenta rein, da kann ich mich (noch) zurückhaltenVater Rhein hast Du bestimmt, oder?Ach wir sollten ja nicht mehr
Herrlich :DSoll da noch was blaßrosiges dabei?Prinz-Purpur-Beet![]()