News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
amerikanische Gierobjekte ab 2008 (Gelesen 169887 mal)
Re:amerikanische Gierobjekte ab 2008
oh, jetzt kribbelt es richtig...
Mögt Ihr auch den Geruch so gern, den frisch ausgepackte wurzelnackte Rosen verströmen? Erdig, feucht, verheißungsvoll

totalMögt Ihr auch den Geruch so gern, den frisch ausgepackte wurzelnackte Rosen verströmen? Erdig, feucht, verheißungsvoll![]()

Ich auch, ich auch
VLG

Ich freu mich auch auf die Rosen!Ich auch, ich auch![]()
![]()
![]()

Valeria, bist Du schon zurück? Das Rosenpaket kommt!
Ja, man könnte süchtig werden danach :DIch freue mich auch auf meine Rose : die "Rostfreier Stahl"Mögt Ihr auch den Geruch so gern, den frisch ausgepackte wurzelnackte Rosen verströmen? Erdig, feucht, verheißungsvoll![]()

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Rosen sind weg! Bleibt zuhause und wartet auf den Briefträger! ;DDie Monsterteile waren diesmal kaum zu bändigen. In meiner Abwesenheit hat meine liebe GG Blut geschwitzt, bis sie diese Ungetüme eingewickelt hatte. Als Belohnung wollen wir dann im Sommer Bilder sehen! 

- Dateianhänge
-
- Ebb__Tide_20537_86.jpg
- (68.13 KiB) 17-mal heruntergeladen
versprochen, vor allem dürfte ich der erste sein, der ein eigenes von einer voodoo und einer frau streusand, äh..streisand einstellen kann... bin echt gespannt auf meine drei schätze
Die Rosen sind weg! Bleibt zuhause und wartet auf den Briefträger!
wahnsinn, die wurzeln...

ja, hab ich mir auch gedacht, muss ich eben große löcher graben....
noch mal danke Jedmar
und GG
liegt eine Rechnung bei?

Nein, die Rechnung ist nicht dabei. Ich muss das alles noch ausrechnen. Ihr bekommt in den nächsten Tagen die Angaben per PM.Noch etwas: In einem Paket ist eine Night Owl zu viel drin. Bitte melden, es ist für jemand anderes bestimmt. Am Schluss ging es leider nicht ganz auf.