News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Na - so ruhig hier Ich wollte vorhin mal zur Abwechslung meine paar "Hässlichen" fotographieren, muss es später nochmals versuchen, der Wind ist zu stark .Sind natürlich alles eigene Sämlinge und wandern demnächst auf den Kompost.Die möchte ich nicht mal verschenken ;-)Ansonsten war gestern für mich wie Weihnachten . Ein "Trösterchen" mit Wurzeln von Schwester Viridiflora gegen den Frust, dass wir unsere bestellten Lenzrosen immer noch nicht bekommen haben.Ich fürchte, falls da noch etwas kommt, ist es verblüht VLG ScillaPS: Was hält Ihr von einem Samen - und Sämlingstausch - Thread demnächst am Grünen Brett?
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
das ist doch auch helleborus, oder? das foto hab ich heute im foerster-garten gemacht; die gärtnerin lief zwar mit den pflanzschildern umher und steckte sie überall - aber diese pflanze hatte noch keines abbekommen...
Und auf dem Nachhauseweg war ich nochmals bei meinem Gärtner des Vertrauens ;DDiese eine, dunkel gefüllte, welche ich das letzte mal stehen gelassen hatte, ging mir nicht mehr aus dem Kopf :-[Und ich hatte Glück, sie war noch da und kam mit
Dateianhänge
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!