News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es heute? März 2008 (Gelesen 29008 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? März 2008
Bei mir gibts nochmal Grünkohl, da meine Tochter mein Mittagessen für heute gestern schon vertilgt hat :-\OT: Sie hat übrigens ab 1. 8. einen Ausbildungsplatz, hurra
:DNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Gart
Ich hab am Sonntag auch nochmals Grünkohl gemacht, als lauwarmer Salat, mit den herznahen Blättern. Jetzt schone ich die Stängel, als dass ich dann in zwei, drei Wochen noch die Seitentriebe aus den Blattachseln und den zarten Haupttrieb ernten kann, bevor die Dinger zum Kompost wandern.
-
tomatengarten
ot: kohlabfaelle gebe ich nie zum kompost. ich bin z.z. grade im ganzen garten kohlhernie-frei. ende ot.bevor die Dinger zum Kompost wandern.
-
Luna
erst gab es einen Blattsalat mit mariniertem Schafskäsedanach hausgemachte Nudeln an einer Paprikasauce mit getrockneten Tomaten... der Koch hat endlich begriffen, dass ich seine Saucen-Seen nicht mag
-
Gart
Es ist keine systematische Bösartigkeit, meistens meinens sies ja gut.... der Koch hat endlich begriffen, dass ich seine Saucen-Seen nicht mag![]()
![]()
![]()
-
Luna
Gut gemeint ist aber selten gutEs ist keine systematische Bösartigkeit, meistens meinens sies ja gut.
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Heute gab es Bohnensalat von gelben und grünen Bohnen, dazu Kartoffelbrei und Würstchen.
Liebe Grüße Elke
weder nochSind das kleine Brennnessel- oder Korianderblätter?
Wie Du magst keine Sauce, Luna
, Je mehr sauce, desto besser...Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heute gabs "rouladen mal anders" im soßensee
, dazu bandnudeln mit zucchinistreifen und blattsalat.die rouladen waren gefüllt mit tomatenpesto, luftgetrocknetem schinken, einem bärlauchblatt und olivenwürfeln, dazu eine "tomatige" rouladensoße.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns gabs heute, gefüllte Paprika dazu Reis und Salat!Bild leider vergessen, war zu schnell mit Essen 
-
Gart
Oh, das mag ich auch sehr gerne. Ich fülle die Paprika allerdings unter anderem mit Reis, daher gibts dazu dann keinen Reis
. Mach ich heute gleich mal wieder. Am liebsten hab ich die roten.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Ich hänge etwas nach, aber dafür ist auch der Sauerampfer frisch aus dem Garten.Romana, Ruccola, Sauerampfer, Avolado und Sesam.Der Salat ist von Montag.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Gestern Spaghetti mit frittiertem Salbei, dazu gab es noch ein gutes Olivenöl. Ich liebe solche einfachen Gerichte.