Boah ey, ziemlich genau mein Geschmack, das würde ich ja soo gern dann mal in echt sehen, also ich meine Foto von den gepflanzten echten Rosen bei Blüte...
:Derst mal alle kriegen fbb, derweil kannst du mal bei leGrice bisschen Bildchen von morbiden Rosen gucken... vielleicht ne Sammelbestellung? ciao,cyra
Ja, das "Kriegen", da wird Dir ja hier geholfen... und die sofortige Befriedigung jeglicher Rosenwünsche ist ja vielleicht auch gar nicht so spannend...Die rosebuddies-Seite hab ich schon entdeckt, danke!Zu der The Dove, meint Ihr die? (Bild ist halt nicht von Tilia).
Lavender Dream eignet sich gut als "Fußvolkrose" ;DPergolese ist übrigens nur mit 90 cm angegeben und ist bei mir im 2. Standjahr (2007) ein schöner geschlossener, buschiger Strauch, glaube, 1 x blühend, weiss ich jetzt nicht so genau.
(...)Nigrette, Louis XIV, Scarmans Velvet, da würde ich mich für eine entscheiden, ich sehe nicht den wirklich entscheidennen Unterschied. (...)
Hallo Roland,da muss ich Dir beipflichten. Und bezüglich Gesundheit kann ich sogar die eine davon empfehlen, im Vergleich zu den anderen beiden: Scarmans Velvet China.Gruß!sub_rosa
"Die Lösung des Problems des Lebens merkt man am Verschwinden dieses Problems."
da muss ich Dir beipflichten. Und bezüglich Gesundheit kann ich sogar die eine davon empfehlen, im Vergleich zu den anderen beiden: Scarmans Velvet China.
da müsste ivch erst suchen, wo die erhältlich ist. Nigrette gibts glaub ich besser im Handel. Meine auch gelesen zu haben, dass Nigrette am wenigsten Kälteempfindlich ist - bei uns hats grad wieder Minusgrade! danke, cyra
da muss ich Dir beipflichten. Und bezüglich Gesundheit kann ich sogar die eine davon empfehlen, im Vergleich zu den anderen beiden: Scarmans Velvet China.
da müsste ivch erst suchen, wo die erhältlich ist. Nigrette gibts glaub ich besser im Handel. Meine auch gelesen zu haben, dass Nigrette am wenigsten Kälteempfindlich ist - bei uns hats grad wieder Minusgrade! danke, cyra