Ahem - etwa genausoviel, MaeSusibin ja fast vom Hocker gefallen.
Und wie viele waren es im Herbst - nach dem öden Sommer?

Ahem - etwa genausoviel, MaeSusibin ja fast vom Hocker gefallen.
nee, nee....Und .... wer hat weniger als ich ::)Herbstbestellung 07: 0 Rosen![]()
Frühjahrsbestellung 08: 0 Rosen
![]()
![]()
selbst schuld![]()
...Hauptsache der Garten ist groß genugAhem - etwa genausoviel, MaeSusibin ja fast vom Hocker gefallen.
;DAber da war ich vorher ja auch in Labenz - wahrscheinlich wurde ich dort hypnotisiert :PDu hast Dir aber auch ein paar nette Schätzchen ausgesucht!
Schneckeneldorado :-(
Ah, toll, Du hast sie gekauft, bin schon sehr gespannt auf künftige Bilder und sonstige Erfahrungswerte zu ihr!...gibts von weingart mme trifle, comtesse de noghera und hovyn de tronchère - wenn er sie noch findet...
Wenn Du wüßtest, was noch alles auf meiner Wunsch-Liste stehtIrgendwie scheint der Trend doch eher zu kleineren Bestellungen zu gehen (mal abgesehen von Susi und einigen, die der Virus erst vor kurzer Zeit erwischt hat), auch ich hab in diesem Frühjahr nur eine Rose bestellt, die Ebb Tide aus Amerika.
Wenn ich da an die ellenlangen Bestelllisten denke, die hier früher mal zu lesen waren...aber nun ja, irgendwann ist der Garten tatsächlich voll und auch kein Platz für Töfpe mehr da.
Oder sind wir etwa vom Rosenbestellvirus geheilt?
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ganz genau: viele viele kleine Einzelbestellungen mit gezielt ausgewählten Sorten. ;DGruß!sub_rosaIrgendwie scheint der Trend doch eher zu kleineren Bestellungen zu gehen (...)
Sehr richtigja, ganz genau: viele viele kleine Einzelbestellungen mit gezielt ausgewählten Sorten.Irgendwie scheint der Trend doch eher zu kleineren Bestellungen zu gehen (...)
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
DitoIch war auch ganz tapfer. Nix, Null, none, zero an Rosen zum Frühjahr.Mich hat's dann diesmal bei diversen Bestellungen der passenden Begleiter 'reingerissen.