News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde (Gelesen 10464 mal)
Moderator: Nina
- Botanikerin
Re:Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde
Hallo, habe das Packet heute erhalten!! Tolle Sachen drin! :DWerde heute ales durchgucken und morgen oder spätestens übermorgen abschicken! 

[color=green][b]Liebe Grüße Julia [/b][/color]
[color=green][b]Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.[/b][/color]
[color=green][b]Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.[/b][/color]
Hallo ihr Lieben...Das Paket ist heil angekommen
Wow..ist das ein vielfältiges Angebot !!!Und alles so perfekt beschriftet...ihr seid besser als manche Profies !Wir sind gerade von einer großen Familienfeier wiedergekommen und Sonntag habe ich die Zeit, mir den Inhalt in aller Ruhe anzusehen!Ich würde es dann Montag wieder auf die Reise schicken...wenn ich eine positive Rückmeldung habe.Wünsche euch einen tollen SonntagLiebe GrüßeKnolli

Alles wird gut!
- Blattkaktus
Knolli, hab dir eine PN geschickt.Freu mich schon. 

Hallo ihr Lieben....wirklich tolle Sachen in dem Paket !Manches kam mir wie gerufen....freu...Es ist wirklich eine geniale Idee mit diesem Tauschpaket...Man ordnet seine eigenen Bestände und kann das "Zuviel" in gute Hände weitergeben.Ich bin so begeistert,das ich mich direkt zur 3. Runde anmelde.Bis dahin dürfte wieder einiges abzugeben sein aus den 2008 gekauften Samentütchen.In der Regel sammelt man ja Samen für den eigenen Bedarf...wenn ich eine Pflanze schon x-malhabe,entnehme ich keinen Samen.Wenn ich aber wüßte,das jemand genau diese Sorte braucht? Na ja...vielleicht so eine Art Wunschliste ?Ich bin gerade wunschlos ....das Päckchen macht`s möglich !Schönen Sonntagwünscht euchKnolli
Alles wird gut!
Update Liste für die 3. Runde:tomatenstrauch (Niederlande)CimrorobonnRosaRotdaggiKnollizephyrpersephoneAnne Rosmarinmicc
Soll ich mich für die 3. Runde neu anmelden oder bin ich automatisch dabei, wenn ich in der jetzigen Runde dabei bin?
Hallo,wer schon dabei war und noch mal mitmachen will, bitte einfach kurz melden. Die Adressen hab ich ja schon. Manche wollen nur einmal mitmachen oder ein paar Runden aussetzen, damit vieles neues im Paket ist, wenn es das nächste Mal kommt, deshalb ist man nicht automatisch in der nächsten Runde dabei.
- persephone
Ich auch, ich auch ! *fingerschnippp.
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
:)Ich mach dann auch in der 3. Runde mit.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
@phersephone: Hast PM.@micc: Ich häng dich hinten in die Liste für die 3. Runde, damit vorher einiges Neues ins Paket kommt.
- Anne Rosmarin
Ich mag auch mitttauschen in der 3ten Runde. Habe vor allem schöne Gemüsesamen.
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- Blattkaktus
Hallöchen,habe heute das Päckchen erhalten und bin schon fleißig am Stöbern.Sind wirklich tolle Sachen drinnen.Schicke es sofort weiter, wenn ich von Laura eine positive Rückmeldung erhalten habe.Da es soviel Spaß macht, möchte ich in der 3. Runde nochmal mitmachen.
Update Liste für die 3. Runde:tomatenstrauch (Niederlande)CimrorobonnRosaRotdaggiKnollizephyrpersephoneAnne RosmarinHauschi13rosen4sinnemiccBlattkaktusBlattlausLamisa (Österreich)
- Mme. Blattlaus
Hallo,da ich es nicht lassen konnte und auch noch viele Samen bestelle, melde ich mich am Besten auch nochmal für die 3. Runde an.Ich liebe (positive) Überraschungen!Außerdem interessieren mich Anne-Rosmarins angekündigte Gemüsesamen. 

Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)