News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2008 (Gelesen 17735 mal)
Re:März 2008
Toggenburg (CH)es war ein buntes Wettergemisch von Sonne, Regen, Schnee, starken Windböhen, Ziböllälä (Graupel) und Wolken.aktuell ist es bewölkt bei 9.8 °
Hier hat es heute nur einmal geregnet
Und morgen kommt der nächste Sturm 

Zürich jetzt bewölkt bei 11 Grad. Am Morgen gabs viel Sonne und null Regen, unverdientermassen, wie ich finde.
hier regnet es schon die ganze zeit ???kannst mal sehn heidi was die paar meter ausmachen ;)und der wind ist auch nicht ohne

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ziböllälä ist aber ein überaus putziges und freundliches Wort für solch einen Niederschlag, Luna
!Aktuell 6°CUnd schon wieder sind wir hier bei Unwetterzentrale.de: unwetterzentraleauf Sturm-Warnstufe rot
, kein Wunder, dass unser Heizungsklempner gerade um 21.00 Uhr wegen der defekten Gasheizung nicht mehr im Dunklen auf´s Dach wollte. Defekt war dann ein Teil, dass man ohne solche Abenteuer austauschen kann. Endlich ist´s hier wieder warm obwohl die Temperaturen gerade deutlich gestiegen sind (aktuell 6°C), vielleicht ein Vorbote oder Geselle des Sturms.... :PGeregnet hat es in Etappen den ganzen Tag, morgen soll es vielleicht wieder schneien
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ach ja: noch drei Tage Fußwandern durch das bestreikte Berlin, nun zur Abwechslung mal (wieder) in Wind und Regen

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Gestern hat es fast nicht geregnet, 1 mm vielleicht. Jetzt strahlt die Sonne am blitzeblauen Himmel. Man glaubt gar nicht, dass heute Nachmittag alles anders aussehen soll.Viele GrüßePeter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier auf der Alb stürmt es mit heftigem Schneeregen
:PIch hoffe, es ist bis 12 Uhr vorbei, wenn ich aus dem Haus muss 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich biete 9 mm Niederschlag seit gestern nachmittag. Die Nacht war stürmisch, dabei gilt die Unwetterwarnung hier erst heute von 11 bis 21 Uhr. ::)Aktuell trocken, sogar ein paar blaue Fleckchen am Himmel, 10,2 °C und Sturmböen.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- SouthernBelle
An der Wesermuendung:Heute Nacht ergiebiger Niederschlag, jetzt trocken, frisch, blauer Himmel und schon ordentlich Wind (nach den Wellen geschaetzt 4-5): schon wieder Sturmwarnung!
Gruesse
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
in hh: momentan auch sonne, wolken und wind. heute nacht hats auch geregnet. die wassertonne, die ich vorgestern ausgeleert und geschrubbt habe ist schon wieder viertel voll.das ganze bei momentan 7,5 grad
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Hier zieht es sich gerade bedrohlich zu und die Bäume fangen an zu wackeln.Peter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Eben gab es den ersten Regen und einen Sturm, dass ich dachte, der Balkon flöge weg. Der Spuk dauerte aber nur 5 Minuten. Jetzt ist es grau und ruhig.Dabei hatte der Morgen so schön blau angefangen.