News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Frühlingsbilder (für Anfänger) (Gelesen 22617 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Frühlingsbilder (für Anfänger)
Welcher hätte es denn sein sollen?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Zur Sicherheit könntest Du ein Blättchen abzupfen.Was für ein Felberich soll denn dort stehen? Wenn es der Firecracker ist, müsste der eigentlich auch kommen - und nicht zu knapp.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
den genauen namen wußte die spenderin nicht mehr, daher habe ich einfach nach aussage "dunkler felberich" aufgeschrieben und das hübsche teil eingepflanzt
...in der letzten saison hat er auch überhaupt nicht nach euphorbie ausgesehen...erst jetzt der austrieb ist halt so
"...es ist ein wunder!"

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
hier einige leicht von mir zu bestimmenden gewächse
meine offenbar frühjahrsmüden katzen
...und ich ahbe bestimmt 4x in ihrer nähe das wort "whiskas" erwähnt 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
;)war jetzt ein paar tage bei meinen eltern, die immer wieder schöne veilchenvariationen in ihren garten haben
andereseites beginnen nun auch ihre kamelien zu blühen 
dennoch liebe ich diese tausende von veilchen, die in allen möglichen schattierung von blau und weiss bis rosa einen teppich im garten bilden
aber besonders schön sind ihre seit jahren ausgesetzten kissenprimeln, die mit jedem jahr schöner werden
- lisawildflower
Gärtnerin ohne Garten
..meine Glyzinien auf den Balkonen blühen bald..weiß nicht,ob es klappt mit dem Bildeinstellen..aber es heißt zum Glück "für Anfänger" und probiers einfach mal..LG von Lisa
-
wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Hier ein paar Frühlingsbilder aus unserem neuen alten Garten , die ganz ohne unser Zutun entstanden sind und immer wieder neue , wunderbare Überraschungen bringen
:

Begeisterte Frühjahrsgrüße aus Eppstein , Sabine

Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume , dem Betrübten jede Blume ein Unkraut .
finnisches Sprichwort
finnisches Sprichwort
Unser Steinkraut ist wieder voll erblüht
- Dateianhänge
-
- Steinkraut.jpg (71.89 KiB) 188 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.