News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde (Gelesen 10434 mal)
Moderator: Nina
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:Samentauschpaket - Schnell noch anmelden zur 2. Runde
muss ich denn alles in kleine Portionen eintüten, oder kann ich ne große Packung reintun, und jeder nimmt sich was ab? Soviel Platz hat roro gar nicht im Garten, um denn alles rauszunehmen..... ;DLG cim
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Also ich stell's mir so vor, dass man alles in eine Tüte tut und sich jeder soviel nimmt, wie er braucht, würde das am praktischsten finden.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hallo ihr Lieben,ich finde es auch besser,wenn das Samenpaket gemischt (Blumen,Exoten,Gemüse usw. )bleibt!
Genau !Wobei manche Sorten portioniert waren..zum abreißen !Alles seeehr liebevoll gemacht :-*Viel Spaß noch beim stöbernwünscht KnolliAlso ich stell's mir so vor, dass man alles in eine Tüte tut und sich jeder soviel nimmt, wie er braucht, würde das am praktischsten finden.
Alles wird gut!
Hallo, Ihr Lieben, das Samentauschpaket ist bei mir angekommen und geht am Montag gleich weiter, sobald ich eine Nachricht von der Nächsten auf der Liste bekommen habe. Es bleibt gemischt
ich tu auch alles Mögliche rein, was ich habe. Für meinen neuen Garten habe ich dieses Jahr einfach zu viel gekauft ...Schönes Wochenende,Laura

Dito - ich möchte auch in die 3. Runde aufgenommen werden, ich finde die Vorfreude so schick

Darf ich mich auch zu 3.Runde anmelden? LG Nina
Liebe Grüße
Nina
Nina
Hallöle,ich möchte auch an Runde 3 teilnehmen. ;DGrüßleGülhanim
Update Liste für die 3. Runde:tomatenstrauch (Niederlande)CimrorobonnRosaRotdaggiKnollizephyrpersephoneAnne RosmarinHauschi13rosen4sinnevvvdemiccBlattkaktusBlattlausLamisa (Österreich)Nomadindemirella
Hallo,es wäre schön, wenn jemand für das Thema 3. Runde einen neuen Thread eröffnen würde.Es wird sonst sehr unübersichtlich.Grußartessa

Hi,gestern ist das Paket angekommen. Ich mußte aber leider zur Nachtbereitschaft, mensch, ich konnte gar nicht mein Dienstende abwarten!
Was für eine Sammlung! Wow!Spätestens morgen müßte das Paket wieder unterwegs sein.GrüßleGülhanim

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
dem ende von runde zwei entgegenfiebernd
"nur" noch 11 weitere anlaufstellen

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
roro, du kannst es ja garnicht erwarten

Hallo!Kann ich mich auch noch anmelden?Habe viiele Blumensamen und bin immer auf der Suche nach "wattneuem"Danke und Gruß,Mira - Diva
Ich hoffe, das Paket hat die Osterversandwelle gut überstanden?Gibt es Lebenszeichen? 

hallo ihr lieben :-)heut ist das paket bei mir angekommen, gesendet von demirella und ich werde es morgen gleich weiter schicken, laut liste an Blattlaus :-)da sind ja wirklich tolle sachen drin und ich werde natürlich auch noch einiges mehr rein packen :-)viel spaß martinap.s. ist echt eine tolle sache