äh, welche hattest du noch gleich bestellt![]()
![]()
![]()
oje, da muss ich erst al blättern...
äh, welche hattest du noch gleich bestellt![]()
![]()
![]()
fastenkur nach Vibert mit Rosen-RohkostWolltest du die Rosen etwa aufessen?![]()
Schneckeneldorado :-(
ui, Maud wird ja 3m hoch! gibts auch bei HMF auf querkopfs Liste (post 150) bist du allerdings der Einzige, der sie bestellt hat...(beginnt da jemand zu sabbern?ich glaube, es waren maud und hommage à laffay....
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
nee, bisschen anders, sagt meine dicke fette Listeich glaube, es waren maud und hommage à laffay....
Konnte gerade noch bremsenlach....irgendwie war mir, dass es sich letztendlich nur noch num 2 handelte..danke querkopf ;)herr lebrun hat wohl keine mutter, die das büro bewacht wie die von herrn weingart![]()
...misslich natürlich ::)wie gut, dass keiner hier - in erwartung der lieferung - blühende rabatten in einen acker verwandelt hat...oder????
![]()
hallo querkopf,sind tatsächlich nur ZWEI sorten verfügbar???'Anne-Marie Lefloch', 'Hommage à Laffay', 'Daphne Filiberti' und 'Marie-Madeleine Lucat' wolltest du gerne. Wobei für jetzt ohnehin nur an die beiden Erstgenannten zu denken wäre, die anderen beiden sind zzt. gar nicht verfügbar.
jepp, auf Veredelungskönner in den eigenen Reihen hoffe ich auch... vielleicht kriegen wir ja wenigstens eine, aus der wir dann 13 Veredelungsknospen gewinnen können![]()
![]()
wieso, ist doch nicht gewerblichist sowas denn erlaubt, das Ihr ein Exemplar von Rose xy bei H. Vibert kauft und dann daraus fleißig weitere Exemplare veredelt?
Schneckeneldorado :-(
für den eigenen Gebrauch ist es erlaubt. Und wer würde denn solch schöne Rosen an wen anderen weitergebenist sowas denn erlaubt, das Ihr ein Exemplar von Rose xy bei H. Vibert kauft und dann daraus fleißig weitere Exemplare veredelt?