News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo,ich suche Stecklinge von Feigen, die auch wircklich mal eine Frucht tragen . Denn meine Pflanze hat zwar Früchtchen aber das wars auch, die werden nicht reif/groß :(Also wenn jemand dieses Jahr seine/ihre Feige noch beschneiden muss, immer her damit . Porto ersetze ich selbstverständlich.Marcus
Hat denn niemand eine Feige im Garten oder Kübel? Oder habe ich etwas falsches geschrieben? :-\Also wenn Portoersatz nicht reicht kann ich auch etwas zum tauschen anbieten. :DMarcus
Wenn Du Dich ein wenig gedulden kannst, schicke ich Dir einige Steckhölzer, sobald ich bei einem Kunden mal wieder eine Feige stutzen muß(Meine eigenen Feigen sind leider noch zu klein, um Stecklinge davon zu machen).
@Froschlöffel, ja ich warte gerne@ Susanne, die Feige steht im Kübel auf der Terrasse, Südlage, wenn die kleinen Feigen wachsen dünge ich. Irgendwann hören die Früchte auf zu wachsen und dann sind sie aber nicht reif.