News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Feigenstecklinge (Gelesen 559 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Marcus

Suche Feigenstecklinge

Marcus »

Hallo,ich suche Stecklinge von Feigen, die auch wircklich mal eine Frucht tragen ;D. Denn meine Pflanze hat zwar Früchtchen aber das wars auch, die werden nicht reif/groß :(Also wenn jemand dieses Jahr seine/ihre Feige noch beschneiden muss, immer her damit ;). Porto ersetze ich selbstverständlich.Marcus
Marcus

Re:Suche Feigenstecklinge

Marcus » Antwort #1 am:

Hat denn niemand eine Feige im Garten oder Kübel? ??? Oder habe ich etwas falsches geschrieben? :-\Also wenn Portoersatz nicht reicht kann ich auch etwas zum tauschen anbieten. :DMarcus
Froschlöffel

Froschlöffel » Antwort #2 am:

Wenn Du Dich ein wenig gedulden kannst, schicke ich Dir einige Steckhölzer, sobald ich bei einem Kunden mal wieder eine Feige stutzen muß(Meine eigenen Feigen sind leider noch zu klein, um Stecklinge davon zu machen). ;)
Susanne

Susanne » Antwort #3 am:

Denn meine Pflanze hat zwar Früchtchen aber das wars auch, die werden nicht reif/groß
Wie alt ist denn deine Pflanze, wo steht sie, und wie pflegst du sie?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Marcus

Marcus » Antwort #4 am:

@Froschlöffel, ja ich warte gerne@ Susanne, die Feige steht im Kübel auf der Terrasse, Südlage, wenn die kleinen Feigen wachsen dünge ich. Irgendwann hören die Früchte auf zu wachsen und dann sind sie aber nicht reif.
Antworten