News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hilfe - wo ist mein eben verfaßter Text? (Gelesen 7995 mal)
- bernerrose
Re:Hilfe - wo ist mein eben verfaßter Text?
Vielen Dank! Ich habe mich soeben ausgeloggt, dann wieder eingeloggt (schon wieder fast Hilfe: Gottseidank hatte ich das password notiert, auswendig hätte ich es nicht mehr gewußt!) und dabei das Häkchen gemacht. Trotzdem verstehe ich es immer noch nicht: Wenn ich doch immer eingeloggt war (das entnehme ich der Tatsache, dass ich mich nie einloggen mußte), wieso verschwindet dann mein Text???? Logik??
Ich säe für mein Leben gern!
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Hilfe - wo ist mein eben verfaßter Text?
wahrscheinlich war dann deine internetverbindung kurz weg. passiert ja manchmal. manchmal einfach so, für ein paar sekunden und manche provider haben eine 24-stunden-trennung. d.h. nach 24 stunden wird die internetverbindung kurz gekappt und gleich wieder aufgebaut, so daß man eigentlich nicht viel davon mitbekommt. allerdings bekommst du dann vom provider eine neue ip zugewiesen und wirst in dem moment vom forum erst nach einem reload wieder erkannt.Vielen Dank! Ich habe mich soeben ausgeloggt, dann wieder eingeloggt (schon wieder fast Hilfe: Gottseidank hatte ich das password notiert, auswendig hätte ich es nicht mehr gewußt!) und dabei das Häkchen gemacht. Trotzdem verstehe ich es immer noch nicht: Wenn ich doch immer eingeloggt war (das entnehme ich der Tatsache, dass ich mich nie einloggen mußte), wieso verschwindet dann mein Text???? Logik??
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.