News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 182351 mal)
Moderator: Nina
- Landpomeranze †
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
Dank Winterspeck hat der Kopf inzwischen leider keinen Platz mehr...

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Die 'Speckschwarte' im Brottopf ist ja suuper
... und 'Blaue Stunde' ist ein klasse Bild!!
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ist das nicht die selbe Mieze wie bei Landpomeranze???Gruß KarinBissl Grünzeug drumrum und ein Sträußchen Frühlingsblumen daneben - prima Osterdeko!
![]()
- Landpomeranze †
Das ist meine, die geb ich auch nicht her :PDie Idee mit der Osterdekoration ist nicht schlecht, nur Schinken darf keiner in die Nähe kommen 

Jetzt hab ich kapiert - NOMADIN`s Antwort war mit deinem Zitat - sprich Foto.Ich dachte, die hat die selbe Katze ;DGruß KarinDas ist meine, die geb ich auch nicht her :PDie Idee mit der Osterdekoration ist nicht schlecht, nur Schinken darf keiner in die Nähe kommen
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
nene, das foto ist schon von landpomeranze. guck mal ne seite vorher, antwort 749 , ganz unten.nomadin hat das foto nur zitiert bzw den bildlink von landpomeranze kopiert und in ihrem post eingefügt.Ja das Foto ist aber von NOMADIN - bist du 2x angemeldet???entschuldige wenn ich so blöd frage, aber das hat mich jetzt schon irritiert.Gruß KarinDas ist meine, die geb ich auch nicht her :PDie Idee mit der Osterdekoration ist nicht schlecht, nur Schinken darf keiner in die Nähe kommen
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Hat sich mit deiner Antwort überschnitten - danke!nene, das foto ist schon von landpomeranze. guck mal ne seite vorher, antwort 749 , ganz unten.nomadin hat das foto nur zitiert bzw den bildlink von landpomeranze kopiert und in ihrem post eingefügt.Ja das Foto ist aber von NOMADIN - bist du 2x angemeldet???entschuldige wenn ich so blöd frage, aber das hat mich jetzt schon irritiert.Gruß Karin
- Landpomeranze †
Hier noch die zwei anderen Monster - der schwarzweiße ist das jagende Mistvieh (wegen ihm bevölkert gerade ein Eichhörnchen den Dachboden), die große schaut zwar aus wie ein Löwe, hat aber ein Hasenherz.
Die Speckschwarte sieht aus wie ne Reinkarnation von unserer verblichenen Wawuschel, nur etwas verblichen halt und etwas mehr Speck darf sie auch noch bekommen 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Sorry, ich wollte niemanden verwirren.Ich dachte, die hat die selbe Katze

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nix Gartentiger, Sofalöwen!Hier noch die zwei anderen Monster - der schwarzweiße ist das jagende Mistvieh (wegen ihm bevölkert gerade ein Eichhörnchen den Dachboden), die große schaut zwar aus wie ein Löwe, hat aber ein Hasenherz.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Darena
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: Balkon
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Stadt-Balkongarten nordseitig
Speckschwarte im Körbchen sieht aus wie ein Fellsemmerl
tolles Foto!