News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 182392 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
Brotkatze oder Katzenbrot? 

- Landpomeranze †
Die Sofakatzen werden bei besserem Wetter wieder mehr Gartenrunden drehen, derzeit legen sie keinen großen Wert auf Frischluft.Hier ein zweites Korbbild, man beachte die elegante Pfotenhaltung 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Eine Pfote etwas raus ... das ist englisch:'Oh dear, some tea ist great ... wouldn't we?';)Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Landpomeranze †
Leider besitze ich weder Teewagen noch silbernes Teeservice, um (Baldrian-?)Tee stilgerecht zu servieren 

Hallo Werner,hast du ne Ahnung, warum in jedem Thread, in dem du postest mein "Cookie-Melder" anspringt? - pixovar.de möchte ein cookie setzenKann man das irgendwie abstellen?LG, Bea
keine ahnung, bin mir ziemlich sicher, daß ich nicht "verwanzt" bin.wahrscheinlich kommt das von der webseite, wo ich meine bilder hochlade.
dann lad die fotos bitte direkt hier hoch. alles ander ist doch überflüssig

Ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus
. Wer nie eine Katze sein eigen nennen konnte, wird die Faszination niemals verstehen, die der Mensch fühlt, kaum dass er selbige oder Fotos von ihr betrachtet. Danke für die schönen Bilder!"Make tea not love": Cimicifuga: ich schätze, man braucht Humor für diesen Satz
, oder? Anders krieg ich ihn nämlich nicht so richtig in meinen Schädel.

komischerweise friert meine analoge internetverbindung ein, wenn ich direkt im forum bilder hochlade.ich hoffe doch, daß jetzt keine kekse von mir jemanden auf den keks gehen.Hallo Werner,hast du ne Ahnung, warum in jedem Thread, in dem du postest mein "Cookie-Melder" anspringt?
@Werner, was für ein hinreißend hübsches Katzenvieh ist das da auf deinem "Weihnachtsmann" Foto? In das hab ich mich direkt verliebt! Gehört sie dir?
ja, gegen meine ausdrückliche erlaubnis ist die katzenmutti mit einem Perserkater fremd gegangen.jetzt habe ich diese nicht unattraktive bescherung, die etwas in richtung luchs geht.
Ist doch was schönes dabei herausgekommen. So ein Kätzchen hat nicht jeder. 

Susanne, wie geht es denn dem Faucher? Man hört ja gar nix mehr von dir.Gruß Karin